Wie lange dauert es bis mein League of Legends Account gebannt wird?

3 Antworten

Hmm.. ich glaube, Ende eines Jahres werden immer die inaktiven Accounts gelöscht. Du solltest also bis dahin dich einmal eingeloggt haben und irgendein spiel gespielt haben. Spiel doch im Sommer abends mal ein Aram, dann sollte er nicht gelöscht werden.

was laberst du? accounts werden NIE gelöscht!

0

Soweit ich weiß werden Accs nicht für Inaktivität gelöscht. Wenn du unter Level 30 bist kann es sein, dass dein Name weggenommen wird, aber ansonsten bleibt der Account erhalten (und du bist ja eh Lvl 30).

Accounts werden nie gelöscht, außer du als Kunde bittest darum.

Wie wird das 3v3 Ranked in League of Legends bewertet?

Angenommen man ist im 3v3 Ranked Gold, bekommt man dann am Ende der Season, also Ende S7 einen Goldrahmen wie bei Solo/DuoQ?

...zur Frage

League of Legends Elo in neuer Season, wenn inaktiv?

Heyo, wie sieht es in League of Legends mit der Elo in der Season 6 aus, wenn ich erst zu mitte oder gegen Ende der Season 6 anfange meine Einstufungsspiele fürs Ranked zu spielen?

Wird meine MMR dann in der vorherigen Zeit wegen inaktivität auch wöchentlich gesenkt?

Wenn ich eingeranked bin und dann länger nicht Spiele ist das ja so.. aber wenn ich die Einstufungsspiele erst spät in der Season mache, wird meine Hidden-MMR dann trotzdem davor fallen oder nicht?

Hoffe ihr versteht was ich meine ^^

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wie lange mein Overwatch Account gebannt oder suspendiert ist ?

Ich kann kein ranked mehr spielen, weil da so ein schloss davor ist und drunter steht "Du kannst nicht spielen, solange dein Account gebannt oder suspendiert ist."

...zur Frage

League of Legends - ranked Games nach Ende der Season?

Kurze Frage zum Ende der Season:

Die Season endet heute Abend/Nacht. Ist es danach noch möglich weiter Ranked-Games zu zocken die für die neue Season angerechnet werden?!

Oder wie läuft das genau ab..?

...zur Frage

xWie viel ist mein League of legends Account wert?

Season Atm: Silver 3 | All Champs | 270 Skins Championship Thresh/Shyvana /Ultiamte Udyr / 115 Icon's 1,761,83€ Spent

Season 2-3 Silver&Gold

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?