Wie lange dauert es bis mein Grenzgänger pulli kommt?

1 Antwort

Da hier nur irgendwelche affen schreiben und keiner der irgendwie ein bisschen daran interessiert ist deine frage zu beantworten : Ich habe mir auch einige sachen bestellt, dauerte rund 1 woche (haben auch genug zu tuen wenn aufeinmal alle in 2 tagen all ihre bestellungen aufgeben kann sich das sicherlich auch weit verzögern aber keine sorge..)

PS: Ja die antwort ist ein wenig später aber für andere die die suchfunktion nutzen und die selbe frage haben sollte das ein wenig helfen.