Wie lange dauert es bis mein erstes BAföG aufen Konto ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habs im Oktober beantragt und dann im Januar das erste Mal bekommen. War dann natürlich auch Nachzahlung für Oktober - Dezember dabei.

Wir wissen weder, ob du Bafög-berechtigt bist, noch ob und wann du den Antrag gestellt hast - aber wir sollen wissen, wann das Geld auf dem Konto ist?

ja ich bin Bafög berechtigt.... und ich will nur wissen wie lange die Bearbeitungs Zeit ist

0

Es kann sehr lange dauern. Manche warten mehrere Monate darauf