Wie lange dauert es bis mein arsch größer wird?

6 Antworten

Wenn du seit 1, 2 oder 3 Wochen dran bist, dann wirst du noch nicht viel merken. Wichtig ist, mach ein vorher Foto und Messe deinen Taillen und Po Umfang. So kannst du dann immer nachverfolgen. Als Tipp, Messe das nur wöchentlich nach, nicht täglich.

Kommt drauf an. Wenn du so ein Influence-Instagram-Youtube-Bauch-Beine-Po-rumgehüpfe machst, dann wird das wohl eher gar nichts.

Wenn du ordentlich trainierst (Grundübungen mit Fokus Kreuzheben, Kniebeuge) und das mit ordentlicher Ernährung kombinierst: 3-6Monate für die ersten Ergebnisse

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

das kann man leider nicht ganz genau bestimmen, da jeder körper anders ist und jeder körper anders auf die übungen reagiert.

am besten du machst einfach weiter, und wartest ab.

kann so circa 3 -5 kilometer dauern

Sehr witzig hahahahaha ohhhh man gibt dem Mann bitte seinen Preis für den besten Humor