Wie lange dauert es bis mann die ersten Muskeln sieht durchs ins Fitnesstudio zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles braucht seine Zeit, führe Deinen Körper schrittweise an seine neuen Belastungen heran.

Der Weg ist das Ziel.

Guck mal, ob Du noch Klimmzüge und Dips mit reinnehmen kannst.

Nach 6 Monaten solltest Du erste sichtbare Veränderungen bemerken.

Günter

Kann entweder schon in 1 Monat oder erst in 1 Jahr sichtbar sein...
Durch optimale Ausführung und gute Ernährung kannst du das natürlich zusätzlich beschleunigen

Goldjungeee 30.04.2017, 10:37

Nach einem Monat?Das bezweifle ich also ergebnisse schon aber nicht richtig viele Muskeln

0
rrrer 30.04.2017, 10:40

Also bei mir war das damals schon. 1-2 Monate hat's gedauert - und da er schon 3 Wochen trainiert, kann das schon der Fall sein.

0

Am Anfang sieht man das schnell nach ca. 2-3 Wochen.

Desto länger du trainierat desto weniger sieht man die Erfolge. Am Anfang hast du ja nichts und die Muskeln die sich am Anfang aufbauen sind schnell da. Das erste halbe Jahr siehst du schnell Erfolge aber danach geht es nur langsam vorran.


Goldjungeee 30.04.2017, 11:55

Aber wie lange dazert ist bis man sieht zb "Oh der trainiert richtig" bzw. das man schön sportlich und zum teil gut gebaut ist?

0
Dienergottes111 30.04.2017, 12:01
@Goldjungeee

Das war ja nicht deine Frage. Also nach 2 -3 Wochen wird man schon sehen das du dich mit Krafttraining beschäftigst. Aber wenn du willst das man sein Mund weit auf tut wenn man dich sieht, dann musst du mindestens 2 Jahre hart trainieren.

Such nicht bestätigung bei anderen sondern bei dir selbst. Alles gute.

0

Was möchtest Du wissen?