Wie lange dauert es bis man weiß ob man eine beziehung eingeht?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich es kommt halt darauf an wie gut ihr euch kennt und ob ihr gut miteinander klarkommt. Manche brauchen länger und kommen erst nach jahrelanger Freundschaft zusammen dir anderen wiederrum nach paar tagen bzw Wochen. Es kommt nicht darauf an wie lange ihr euch kennt sondern wie gut. Bei meinem Freund und mir ging es ebenfalls relativ schnell und wir bereuen es keine einzige Sekunde und sind glücklich wie am ersten Tag. TU einfach das was dein Herz dir sagt und was du für richtig hälst  und nicht was andere davon denken würden. 

Bis Dein Bauchgefühl JETZT schreit; in Stunden/Tage/Monate kann man das so nicht sagen^^

kommt ganz auf dich an bei einigen nach Minuten bei anderen nach Jahren 

Wie lange dauert es nach Anzeige, dass diese zugestellt wird?

Hallo Leute,

wie lange dauert es, wenn man jemanden wegen Beleidung / Drohung anzeigt, dass diese schriftlich bei dem Beschuldigten eingeht??? Normal doch nur wenige Tage oder?

Viele Grüße und Danke!

...zur Frage

Was sollte man wissen wenn man eine Beziehung eingeht?

Was sollte man wissen wenn man eine neue Beziehung eingeht? Was ist wichtig, was ist riskant?

...zur Frage

Warum Sagt er mir dauernd so etwas? ?

Hallo, mein Freund und ich sind jetzt über 1 Jahr zusammen und ich bin seine erste langfristige Beziehung. Alles kein Problem nur...andauernd sagt er mir solche Dinge wie "auch wenn das nie passieren würde aber mit der und der würde ich dich sofort betrügen". Meist sind es Irgendwelche Schauspieler, Musiker oder Youtuberrinen...Ich glaube zwar nicht das er mir fremdgehen würde allerdings tut es doch schon sehr weh und es lässt mein Selbstwertgefühl langsam aber sicher immer kleiner werden. Es tut einfach unglaublich weh wenn er das sagt... Kann mir einer von euch eventuell sagen warum er das macht, habt ihr eine Idee?   

...zur Frage

freund denkt nur noch ans abitur

hallo,

ich mache gerade fachabitur und mein freund das allgemeine abitur. die prüfungen sind nächste woche. nur geht es jetzt nicht nur um die zeit wirklich kurz vorm abitur sondern um die letzten 6 wochen.

mein freund denkt nur noch ans abitur... ich hab ihn erst vor ein paar monaten kennengelernt und da war er noch komplett anders. viel entspannter und nicht so distanziert. er hat mich früher oft angeschrieben und mir gezeigt, dass er mich wirklich sehr mag. aber heute (und dass seit ca 6 wochen) kommt gar nichts mehr. er schreibt mich nicht mehr an. die herzen werden immer weniger und es ist unmöglich die zeit nach dem abitur mit ihm zu "planen". jedes mal wenn ich schreib "ich vermisse dich" kommt "das abi is ja bald rum", "darüber haben wir ja schon geredet" oder "wir könnten ja nach dem abi mal das und das machen" - "das machen wir alles nach dem abi aus". nach dem wir uns wegen dem einmal gestritten haben hat er sogar gemeint, dass ich nicht erwarten kann, dass er nach dem abi mehr zeit hat. wir haben uns jetzt seit 2 wochen nicht mehr gesehen und sehen uns auch erst nach dem abi wieder. aber nicht mal dadrauf kann ich mich freuen, da es nicht möglich ist mit ihm über die zeit nach dem abitur zu reden. anderer seits, wenn ich z.b. panik wegen dem bevorstehenden abi bekomm versucht er mich zu beruhigen oder hilft mir wenn ich die aufgabe nicht verstehe... ich weiß einfach nicht mehr was ich denken oder machen soll. vill wird das nach dem abi wieder besser vill aber auch nicht. aufjedenfall fühle ich mich wie ein lästiges viech, dass ihm nur im weg steht. ich versteh das, wenn ihm schule am wichtigsten ist aber ich frag mich manchmal ob ich nicht viel viel weiter unten stehe. ich weiß langsam nicht mehr wie ich damit umgehen soll

...zur Frage

wie lange dauert eine online Überweisung von der Kreissparkasse zur spada bank?

Hab bei ebay was ersteigert und online überweisen Weiß jemand wie lange es dauert bis die Überweisung bei der Sparda Bank eingeht?? Danke im voraus

...zur Frage

Soll man bevor man eine Beziehung eingeht miteinander Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?