Wie lange dauert es bis man von der Polizei/Ordnungsamt Nachricht erhält wenn man eine Frage gestellt hat?

3 Antworten

Wofür sind diese Antworten wichtig?

Bei einem Widerspruch von dir geht es vor Gericht. Dort wird es dann geklärt und du darfst die Strafe bezahlen.

Weil es vielleicht eingestellt wird, habe jetzt 6 Wochen nix gehört.

0

Warum steht dann im Schreiben vom Ordnungsamt. Sobald die Stellungnahme der Zeugen eingegengen ist werden wier antworten. Bis jetzt hab ich noch keine Stellungnahme also wie lange dauert diese?

0
@lachs4709

Da stimmt doch wieder etwas nicht mit deiner Darstellung. Vom Ordnungsamt bekommst du keine Post wegen Handynutzung im PKW.

Du hattest letztens doch auch schon so eine Frage, dass das Ordnungsamt dich innerhalb von 24 Stunden sehen wollte wegen einem Vergehen. Da hast du den Brief auch nie hochgeladen wo es angeblich drin stehen sollte.

Du erzählst hier ganz schöne Märchen und dichtest dir etwas zusammen.

Abgesehen davon, wird Handynutzung im Auto (wenn der Motor läuft) immer verfolgt wird.

0

Und was willst du mit den unsinnigen Fragen bezwecken?

Die haben mit dem dir vorgeworfenen Verstoß nicht das Geringste zu tun.

Von daher erwarte einfach gar keine Antwort.

Viele Grüße

Michael

Weil es vielleicht eingestellt wird, habe jetzt 6 Wochen nix gehört.

0

Hehehehehe

du behauptest gar keine antwort zu erwarten, das steht im Widerspruch zu der Aussage vom Ordnungsamt. Sobald die Stellungnahme der Zeugen eingegengen ist werden wier antworten steht hier. Bis jetzt hab ich noch keine Stellungnahme also wie lange dauert diese.

0
@lachs4709

Woher sollen wir das wissen?

Die Polizei hat sicher Besseres zu tun, als auf solche Fragen zu antworten.

Vielleicht wird es eingestellt, vielleicht auch nicht.

Dir bleibt nichts anderes übrig, als einfach abzuwarten.

Die werden sich schon melden.

Gruß Michael

0

Siehe es einfach ein, so viel Geld ist das jetzt auch wieder nicht.

Warum steht dann im Schreiben vom Ordnungsamt. Sobald die Stellungnahme der Zeugen eingegengen ist werden wier antworten. Bis jetzt hab ich noch keine Stellungnahme also wie lange dauert diese?

0
@lachs4709

Du schreibst doch gerne unsinnige Briefe, also frage beim Ordnungsamt nach. Die können das ggf. beantworten.

0

Polizei Zimmerdurchsuchung wegen Drogenverdacht

Wie lange dauert es bis die Polizei mein Zimmer durchsuchen will, wenn mir gestern angekündigt wurde? Was passiert da? Muss ich einen Drogentst machen? Wenn ja welchen? Was wenn nichts gefunden wird bzw der Test negtiv ist, kann ich dann die leute die mich angezeigt hben verklagen bzw habe ich das Recht auf Schadensersatz wegen Rufmord?

...zur Frage

Fahrtüchtigkeit überprüfen?

Hallo, Ich hab mich ein wenig mit allgemeinen Verkehrskontrollen befasst und überall liest man, dass die Polizei befugt ist, meine Fahrtüchtigkeit zu überprüfen. Darauf folgt dann allerdings immer die Aussage, was die Polizei nicht darf. Alkoholtest ist freiwillig, DrogenTest ist freiwillig, ich muss mich nicht zum Hampelmann machen, mir in dir Augen leuchten lassen usw...

Jetzt meine Frage:

Was darf die Polizei überhaupt machen um meine Fahrtüchtigkeit zu überprüfen?

Danke schmal.

...zur Frage

Chance darauf, kein Bußgeld zu bezahlen?

Hallo zusammen. Heute wurde ich von der Polizei heraus gefischt, weil ich angeblich mein Handy am Steuer benutzt habe. Allerdings war es so, dass es, weil es vibriert hat, aus meiner Jackentasche gerutscht ist. Mein Handy ist von da aus auf die Mittelkonsole geschlittert und fast in den Fußraum gefallen. Ich habe es lediglich aufgehalten, damit nichts schlimmeres passiert. Die Polizei denkt allerdings ich hätte mein Handy bedient, weil es halt eingeschaltet war. Meine Frage ist jetzt: Wenn ich der Polizei sage, dass ich nur verhindern wollte, dass es in den Fußraum rutscht, muss ich das Bußgeld trotzdem bezahlen?
Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Wie lange braucht die Polizei um ein Handy zu kontrollieren?

Wenn die Polizei ein Handy einkassiert und sagt, man soll sich in 2 Wochen melden. Sind die dann nach 2 Wochen auch wirklich fertig, oder dauert das länger? Wie lange kann das höchstens dauern, bis man sein Handy zurück bekommt? 1 Monat, oder sogar ein Jahr?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Gürtelrose ungefähr?

Wie lange dauert das? Weil ich möchte nicht so lange in der Schule fehlen.

...zur Frage

Kann Polizei nur einen Test machen?

Ich habe gehört, dass die Polizei bei einer Verkehrskontrolle nur ein test. Also entweder nur einen Drogentest oder nur einen Alkoholtest machen kann, aber nicht beides. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?