Wie lange dauert es bis man Veränderungen sieht beim po trainieren?

4 Antworten

du musst dich auch gut ernähren. genug protein aufnahme ist für das muskelwachstum wichtig. ich habe dir jetzt keine lust alles über krafttraining dir hier zu erklären. im internet steht alles über krafttraining. außerdem solltest du deinen ganzen körper trainieren, auch als frau

Woher ich das weiß:Hobby

Es kommt dabei auf viele Faktoren an also kann man das jetzt so Pauschal nicht sagen, mach einfach generell Sport und finde dem spaß daran die Erfolge kommen dann ganz alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgesehen davon dass ich an deiner stelle nicht nur den Hintern trainieren würde Sonden auch Beine und Oberkörper dauert es bei gutem Training und angemessener Ernährung ca 3 Monate bevor man deutliche Unterschiede bemerkt.

Das ist bei jedem anders und auch von deiner Ernährung abhängig.