Wie lange dauert es bis man spinnen mit ein Wasser sprüher umbringt?

6 Antworten

Die sind wasserfest!

Wenn man sie unbedingt loswerden will, braucht man ein wenig Mut, ein leeres Schraubglas und ein Stück steife Kunststofffolie, notfalls reicht auch ein Blatt Papier. Du stülpst das Glas über das Tier, schiebst die Folie/Papier zwischen Wand und Glas, die Spinne wird in das Glas flüchten, Du kannst das Glas mit der Folie darauf von der Wand nehmen und den Achtbeiner in die freie Natur entlassen - aus dem Fenster werfen.

Das funktioniert nicht, ausser, auf deinem Wasserspüher steht Kärcher. Spinnen sind wasserfest.

Stunden .... denn daran stören sich die Tiere nicht.

Ähm, das wirst du aber bitte NICHT experimentell ausloten - Spinnen sind sehr nützliche Tiere und sollten NICHT, auf welche Weise auch immer, "umgebracht" werden!

Denkst du bei diesem Bild immer noch über Wassersprüher nach?

 - (Angst, Wasser, sterben)

Pro m² Haus soll es doch im Schnitt ca. 400 Spinnen geben, glaub eine mehr oder weniger macht den Kohl da nicht fett ^^

0

Gar nich, die gleiten durch das Wasser noch besser über den Boden und werden agressiv.

Die können nicht von Wasser sterben ?

0

Was möchtest Du wissen?