Wie lange dauert es bis man sieht das man abgenommen hat?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey :)

Bis man was sieht, wirst du dich wohl noch ein wenig gedulden müssen. Gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport sind ein guter Weg, dennoch verändert sich dein Körper nicht von heute auf morgen.

Wie schnell man etwas sieht, kann individuell unterschiedlich sein und hängt natürlich auch von deinem Ausgangspunkt ab, aber ich würde vermuten, dass du zwei, drei Wochen mindestens warten musst, bis du ein erstes Ergebnis im Spiegel bemerkst.

Wie es auf der Waage ist und inwiefern du dich anders fühlst durch Gewichtsverlust und mehr körperliche Aktivität, kann man leider kaum vorraussagen.

Du musst dich schon in Geduld üben - langfristig erfolgreiches Abnehmen geht für gewöhnlich nicht mit Blitzdiäten.

LG und noch viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In 3 Tagen passiert da gar nichts. Du kannst bei einer gut angelegten Diät von knapp 0,5kg Abnahme die Woche rechnen, das sind knapp 2kg im Monat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie viel du wiegst
Wenn du aussiehst wie heidi klum sieht man -1 kg und wenn du aussiehst wie kahlmund dann sieht mans erst bei -35 kg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich auch in letzter Zeit , jeden Tag 30-45 Minuten Crosstrainer und lasse meist die Süßigkeiten und dazwischen-gegesse weg. :) ich bin auch mega ungeduldig, gehe jeden Morgen nachdem ich auf Klo war (wichtig!!!) mit Unterwäsche (ohne besser!!) auf die Waage und jeden Tag purzeln ein paar Gram runter. Manchmal könnte es rauf und ab gehen aber ich muss ehrlich sein ich habe kein Plan woran das liegen könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nlxnlx
05.07.2016, 22:37

Ich wiege abends immer mehr und das frustriert mich, ich denke mir dann immer nur so: was hab ich falsch gemacht ? 😂

0
Kommentar von ichbrauchdichjz
05.07.2016, 22:43

Abends sollte man sich auf gar keinen Fall wiegen, da hat man schon gegessen, hilft auch nicht wenn du abends vorm wiegen auf Klo gehst. ich empfehle in Unterwäsche morgens nach dem klogang damit alles unnötige nicht im weg steht 😊

1
Kommentar von Suesse1984
06.07.2016, 01:22

Ähmm ist doch iwie logisch dass man Abends mehr wie morgens wiegt -.-

0

Das kommt drauf an. Es gibt Menschen die von 90Kg auf 75Kg abnehmen und man sieht ihnen nichts an. Wie hoch ist dein tägliches Kaloriendefizit ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, ein halbes Jahr mindestens ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann nur von persönlichen Erfahrungen berichten, das ist aber bei jedem anders. Ich verliere am Anfang immer ganz viel Wasser und wiege schnell weniger. Und am Bauch sieht man bei mir meist schon nach ner Woche nen deutlichen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Woche Max. 1-2kg.

Das dauert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?