Wie lange dauert es, bis man sich an eine neue Brille gewöhnt hat?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Emily300,
natürlich hat die Optikerin vollkommen recht, aber wie lange das anhält, kann Dir niemand genau sagen. Das kann von 1 bis zu 10 Tagen dauern. Dein Gehirn muss diese neuen Impulse verarbeiten und das dauert eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meiner Brille war es so : ich hatte erst gar keine und dann eine Brille mit Stärke,ich habe so ca einen Monat gebraucht bis ich mich dann dran gewöhnt habe ist aber glaube ich immer unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
euphonium 31.10.2016, 13:36

Danke für die Hilfreichste Antwort

0

Ich denke in ein paar Tagen sollte das weg sein, spätestens nach einer Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung