Wie lange dauert es bis man Post vom Straßenverkehrsamt bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MilchreisDEluxe

hier habe ich dir ja schon geantwortet

http://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-dauert-es-bis-man-antwort-vom-strassenverkehrsamt-bekommt

wann du eine Antwort von der Fsst bekommst kann natürlich nur geschätzt werden.

sollte der Prüfer wirklich was gemeldet haben kann es durchaus ca. 3 Monate dauern bis du eine Antwort von der Fsst bekommen wirst.

du kannst ja auch persönlich bei der Fsst vorbei gehen und nachfragen, dann hast du wenigstens Gewissheit

danke für den Stern

0

Da haben Sie sich ja mit Ihrer Unbeherrschtheit ganz schön was eingebrockt. In meinen Augen brauchen Sie jetzt einen gewieften Anwalt für Verkehrsrecht. Das wird nicht billig. Mit dem Einschalten der MPU ist die Lage sehr kritisch geworden.

fällt man durch wenn der fahrlehrer bei der praktischem prüfung eingreift?

frage steht bereits oben. also sprich wenn der fahrlehrer auf die bremse drückt während der prüfung ist man dann ohne erbarmen durchgeflogen oder drückt da der prüfer auch mal ein auge zu?

...zur Frage

Kauffrau/mann im Einzelhandel IHK mündliche Prüfungs Ergebnisse?

Wie lange dauert es ungefähr bis man die Note von der mündlichen Abschluss Prüfung erfährt?

...zur Frage

Wann weiss ich ob ich die MPU bestanden habe?

wie lange dauert es nach einer MPU bis ich weiss ob ich bestanden habe?

...zur Frage

Praktische Prüfung, total nervös!

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte meine zweite praktische Führerschein-Prüfung und leider wieder durchgefallen :-(..in der Fahrstd sagt mein Fahrlehrer, dass ich beim Fahren Top bin, aber sobald ich Prüfung habe, werde ich total nervös, meine Beine fangen das Zittern an und ich mache einige Fehler, die ich sonst nicht in der Fahrstd mache.

Bei der ersten Prüfung, war ein strenger Prüfer da und beim fahren habe ich abgewirkt, er hat gleich mich angeschnauzt, dazu kam noch das ich ein anderes Auto hatte und ein anderen Fahrlehrer, den ich noch nie gesehen habe.

Bei der zweiten Prüfung, war schon wieder ein anderer Fahrlehrer da..aber Prüfer war ganz nett..bin total nervös und vorallem ich bin schwanger und die Nervösität ist noch schlimmer...habt ihr ein Tipp für mich?

Danke =)

...zur Frage

Wie lange dauert gut achten nach positiv MPU?

...zur Frage

MPU bestanden .. wann kommt der führerschein?

hallo.. ich weis es gibt schon mehrere dieser fragen. bei mir zieht sich alles total in die länge und habe da ein paar fragen. wie lange dauert es in der regel bis meine akte von der Mpu stelle am straßenverkehrsamt ankommt ? angeblich ist sie mittlerweile 8 tage unterwegs ?! Oo kann das sein ? mein gutachten habe ich schon zum straßenverkehrsamt gesendet.

Und kann mir jemand sagen wie lange ich auf den führerschein noch warten muss sobald meiner sachbearbeiterin gutachten & akte vorliegt ?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?