Wie lange dauert es bis man nicht mehr blas am Gesicht ist

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, manchmal kann man daran nix ändern. Ich bin auch blass& werde im Sommer nur wenig braun. Das ist einfach meine natürliche Hautfarbe. Früher, bevor ich angefangen hab, mich zu schminken, wurde ich auch oft gefragt, obs mir denn gut geht, ich sähe so blass aus. Mit Schminke war's dann gut, da hat keiner mehr was gesagt& wenn ich einmal ungeschminkt war, wurde ich sofort wieder gefragt. Aber ich hab mich damit abgefunden, außerdem kann blasse Haut auch schick aussehen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlureh
05.02.2015, 10:20

Aber natürlich iss auch viele Vitamine& vor allem nimm genug Eisen zu dir, da ist ein Farbstoff drin, der dich dunkler macht. Genauso wie bei Karotten. Um an genügend Eisen dranzukommen, nimm am besten Eisentabletten, die gibt's ohne Verschreibung in der Apotheke. Wenn du keine nehmen willst, dann kauf dir Rotbäckchensaft oder, noch besser, Rabenhorst. Und immer schön in die Sonne gehen, gerade jetzt im Winter haben viele Leute VitaminD-Mangel.

0
Kommentar von erenakres
05.02.2015, 10:22

Ich bin auch krank des wegen vielleicht und wollte halt wissen wann es wieder weg geht :(

0
Kommentar von Adlureh
05.02.2015, 10:22

na, wenn du wieder gesund bist?

0
Kommentar von erenakres
05.02.2015, 10:23

achso :) oke

0

Exakt (ich hab mitgezählt) 1,2 Sekunden. Stimmt auch mit dem frankschen Blassheitsgesetz überein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erenakres
05.02.2015, 09:56

:( Aber ich bin immer noch blas :/ hmm

0
Kommentar von erenakres
05.02.2015, 10:27

bei uns ist leider kein Sommer :/

0

Viel Sonne (mit Sonnenschutzfaktor natürlich) viel gesundes Zeug essen und gut Sport treiben. (auch mit MakeUp kannst du nachhelfen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erenakres
05.02.2015, 09:56

oke Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?