Wie lange dauert es bis man etwas geliefert bekommt wenn man mit PayPal gezahlt hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun, sondern woher die Ware kommt.

Kaufst du bei einem Händler in Deutschland, kann die Ware im Idealfall sogar schon am nächsten Tag da sein, zumeist aber innerhalb 3 - 4 Tagen, kaufst du aber etwas z.B. direkt aus China, kann deine Sendung frühestens in 14 Tagen im schlimmsten Fall aber auch erst in 2 Monaten da sein, ohne das der Händler da einen Einfluss drauf hat. Versenden tun die auch zumeist schon am nächsten Tag, aber eben zumeist auf dem billgsten Weg, und da kann es im Frachtflugzeug landen, oder aber 48 Tage auf einem Containerschiff mit ca 40km/h auf der Route durch den Suezkanal unterwegs ist, dann noch lange beim Zoll im großen Haufen liegt, bis es dir zugestellt werden kann.

Paypal Zahlung ist direkt. Der Verkäufer bekommt das Geld ohne wirkliche Verzögerung.
Wann das Paket kommt hängt aber nicht nur davon ab.

paypal überweist das geld direkt für dich zum händler, wie lange der händler braucht es ab zu schicken und der versand dauert liegt am händler/versand

Solange wie der Händler es angibt.

Der Liefertermin hat nur bedingt was mit der Zahlungsart zu tun. Kann hier also niemand wissen.

Was möchtest Du wissen?