Wie lange dauert es bis man etwas geliefert bekommt wenn man mit PayPal gezahlt hat?

5 Antworten

Das hat nichts mit der Zahlungsart zu tun, sondern woher die Ware kommt.

Kaufst du bei einem Händler in Deutschland, kann die Ware im Idealfall sogar schon am nächsten Tag da sein, zumeist aber innerhalb 3 - 4 Tagen, kaufst du aber etwas z.B. direkt aus China, kann deine Sendung frühestens in 14 Tagen im schlimmsten Fall aber auch erst in 2 Monaten da sein, ohne das der Händler da einen Einfluss drauf hat. Versenden tun die auch zumeist schon am nächsten Tag, aber eben zumeist auf dem billgsten Weg, und da kann es im Frachtflugzeug landen, oder aber 48 Tage auf einem Containerschiff mit ca 40km/h auf der Route durch den Suezkanal unterwegs ist, dann noch lange beim Zoll im großen Haufen liegt, bis es dir zugestellt werden kann.

Paypal Zahlung ist direkt. Der Verkäufer bekommt das Geld ohne wirkliche Verzögerung.
Wann das Paket kommt hängt aber nicht nur davon ab.

paypal überweist das geld direkt für dich zum händler, wie lange der händler braucht es ab zu schicken und der versand dauert liegt am händler/versand

Ist es möglich heimlich Sachen im Internet zu bestellen?

So das die Eltern es nicht mitbekommen also zur Paketstazion liefern lassen, außerdem wollte ich fragen wo ich dann mit bezahlen kann Paypal oder was anderes?

...zur Frage

PayPal: Wie lange dauer es bis man das Geld wieder gutgeschrieben bekommt (Lastschrift)?

Ich habe bei nerdherds.de Sachen im Wert von 50€ gekauft. Da ich aber seit Tagen keine Antwort von dem Verkäufer bekommen habe, weder meine Ware abgeschickt wurde, habe ich mir die Sachen in der Stadt gekauft...

Ich habe seit dem 29.2. gewartet und scheinbar war die Ware gar nicht auf Lager! Da meine Bestellung ein Geburtstags Geschenk sein sollte, und der Verkäufer sich zu nichts äußerte (bis heute), musste ich einen Fall bei PayPal öffnen. Nun hat der Verkäufer es zurück gezahlt.

Nun ist meine Frage wie lange dauert es bis mein Geld gutgeschrieben wird? Ich hab nämlich über PayPal mit Lastschrift gezahlt und bräuchte das Geld dringend ^^

...zur Frage

Bis um wie viel Uhr wird ein Hermes-Päckchen geliefert? Wie lange dauert der Versand? Danke!

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis MMOGA Spiele geliefert bekommt?

Bei TR 2013 steht "nicht lieferbar". Wann wird nachgeliefert?

...zur Frage

PayPal Account - Lichtbildausweis und Adressnachweis gesendet?

Hallo,

ich habe noch nie mit PayPal gezahlt oder Geld empfangen, nun habe ich keinen vollen Zugriff auf mein PayPal Konto.

Erst wenn ich mein Lichtbildausweis und Adressnachweis zusende.

Habe ich soeben gemacht, wie lange dauert die bearbeitung ?

...zur Frage

Paypal Käuferschutz Geld zurück, wie lange dauert es?

Morgen, wie lange dauert es bis man vom paypal Käuferschutz sein Geld wegen eines nicht erhaltenen Artikels zurück bekommt? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?