Wie lange dauert es bis man erfolge sieht bei Ketogener Diät?

5 Antworten

Kohlenhydrathaltige Lebensmittel sind eine der Hauptquellen für Ballaststoffe. Wenn du diese bei der Ketogenen Diät weglässt, kann es zu den von dir genannten Symptomen kommen.

Ich empfehle dir folgende Lebensmittel, die keine (sehr wenige) Kohlenhydrate enthalten, aber dennoch einen guten Ballastoffanteil mit sich bringen:

  • Chia Samen
  • Leinsamen
  • Nüsse (insbesondere Mandeln und Kokosraspeln) 
  • Kürbiskerne

Chia, Leinsamen, Flohsamen....

Ungelogen, so he Keto-Diät kann echt Sinn machen, hab ich selbst gemacht und bin davon entsprechend überzeugt. Aber bitte, BITTE (!) informiere dich doch vorher mal gründlich, damit du es dann auch anständig machen kannst und die Erfolge dann siehst.

http://lchf.de/

Wann du die Erfolge siehst, kommt darauf an, was und wie viel du davon isst. Welche Diät du machst, spielt dabei eine untergeordnete Rolle, die Energiebillanz ist wichtig.

Ketogene Diät Frage?

Hi Leute, Ich mache jetzt seid ca 3 Wochen die Ketogene(Anabole) Diät. Bin jetzt mit den Kalorien von 4000 (Ca. Täglicher Gesamtumsatz) auf 3000 runter gegangen und bin bei ca 50g Carbs pro Tag. Habe jetzt gelesen, dass man aber erst ab ca 30g Carbs in die Berühmte Ketose kommt. Mein Problem: Ich esse wirklich nichts was meine Carbs stark erhöht, will aber auch nicht zu niedrig mit den Kalorien gehen weil Muskelabbau undso. Ist an den 30g etwas dran oder was eürdet ihr dazu sagen.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Diät: Essen ohne Kohlenhydrate

Hi

Ich bin gerade am eine Diät machen, wo man ganz auf Kohlenhydrate verzichten sollte. Kennt jemand gute Rezepte, die man noch essen kann?

Oder andere Beilagen als Gemüse die erlaubt sind?

Danke :)

...zur Frage

Diät: Plötzlich roter Fleck im Gesicht?

Ich bin seit 3 Tagen auf ketogener Diät und esse maximal 30g Kohlenhydrate pro Tag. Eben habe ich einen Eiweißriegel und Bacon gegessen, jetzt habe ich einen roten, heißen Fleck auf der rechten Wange. Nüchtern war mein Blutzucker heute bei 98 mg/dl, also absolut normal. Woher kommt jetzt der Fleck? Kommt er von der Umstellung?

...zur Frage

Wieviele Kohlenhydrate darf ich am Tag essen, bei einer Low Carb Diät um so schnell wie möglich ab zu nehmen? Ich bin 179cm gross, wiege 81kg, wer weiss was?

...zur Frage

erster abend diät

Ich habe mich jetzt für eine "abends keine kohlehydrate" Diät entschieden. Aber was kann man da eigendlichbessen. Eigendlich hat da ja alles Kohlenhydrate. Ab wann hat ein essen viel ? Und hatte rührei viel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?