Wie lange dauert es bis man Erfolge sieht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir wirklich Obst zu essen. Du siehst doch selber, dass du so nicht schnell abnehmen kannst, auch wenn du dass mit diesem Plan gedacht hast. Oder du isst am Loadtag zu viel, um schneller abzunehmen. Iss einfach Obst und verzichte auf diesen Tag. Obst ist natürlich und hindert keineswegs am Abnehmen. Wirklich!! Ich habe schnell abgenommen (15 Kilo in 6 Wochen) und habe auch Obst gegessen.

Hört sich nach Low Carb mit Cheatday an. Allerdings ist der Cheatday nicht dazu gedacht über alle Maße Mist zu futtern, sondern um die KH Speicher wieder voll zu bekommen und sich bei Laune zu halten und, wenn man unterkalorisch untweges ist, den Stoffwechsel wieder etwas zu wecken. Gute KHs für so ein Tag sind nicht Zucker, sonder Langkettige KHs wie sie z.B. in Kartoffeln vorkommen.

Ganz konkret empfehle ich dir aber eine "normale" Mischkost. Von allem etwas, vor allem auch Gemüse und auf ausreichen Eiweis achten. Low Carb und ähnliches ist für Erwachse schon ziemlicher Stress, sowas sollte man sich nicht mit 15 schon antun.

also bei -5 Kilo kann man auf jeden fall was sehen :D Dein Ernährungsplan ist tja etwas unvorteilhaft aber du merkst ja dass es funktioniert :) es würde sich natürlich am besten beurteilen lassen wenn du die bilder reinstellen würdest aber ich kann gut verstehen wenn du das nicht willst! Ich bin 18, bin etwa so groß wie du und hab auch vor kurzem so viel gewogen. Selber sieht man die Unterschiede meistens nicht aber mir wird oft gesagt dass ich abgenommen habe (von 62 auf 57 kg)

Ich würde dir auch empfehlen wenigstens nicht auf obst und bedingt auf vollkornbrot zu verzichten. Du brauchst keine angst haben dass du deshalb zunimmst, höhchstens an muskelmasse ;). Du wirst mehr enegie haben, denn wie es sich anhört hast du hohe ansprüche an dich. Du wirst intensiver trainieren können wenn du genügend kcal zu dir nimmst und dann auch Erfolge sehen :). Aber denke immer daran nicht zu schwere Gewichte zu verwenden da deine Knochen noch sehr weich sind !

Lg

Lass dich mal richtig beraten bevor du sowas anfängst:D das gibt so nämlich gar nix lol

bei dem Plan kann das lange dauer :D ohne Kholenhydrate zum Niederknien ^^

Was möchtest Du wissen?