Wie lange dauert es bis man Erfolge sieht?

8 Antworten

also bei -5 Kilo kann man auf jeden fall was sehen :D Dein Ernährungsplan ist tja etwas unvorteilhaft aber du merkst ja dass es funktioniert :) es würde sich natürlich am besten beurteilen lassen wenn du die bilder reinstellen würdest aber ich kann gut verstehen wenn du das nicht willst! Ich bin 18, bin etwa so groß wie du und hab auch vor kurzem so viel gewogen. Selber sieht man die Unterschiede meistens nicht aber mir wird oft gesagt dass ich abgenommen habe (von 62 auf 57 kg)

Ich empfehle dir wirklich Obst zu essen. Du siehst doch selber, dass du so nicht schnell abnehmen kannst, auch wenn du dass mit diesem Plan gedacht hast. Oder du isst am Loadtag zu viel, um schneller abzunehmen. Iss einfach Obst und verzichte auf diesen Tag. Obst ist natürlich und hindert keineswegs am Abnehmen. Wirklich!! Ich habe schnell abgenommen (15 Kilo in 6 Wochen) und habe auch Obst gegessen.

Hört sich nach Low Carb mit Cheatday an. Allerdings ist der Cheatday nicht dazu gedacht über alle Maße Mist zu futtern, sondern um die KH Speicher wieder voll zu bekommen und sich bei Laune zu halten und, wenn man unterkalorisch untweges ist, den Stoffwechsel wieder etwas zu wecken. Gute KHs für so ein Tag sind nicht Zucker, sonder Langkettige KHs wie sie z.B. in Kartoffeln vorkommen.

Ganz konkret empfehle ich dir aber eine "normale" Mischkost. Von allem etwas, vor allem auch Gemüse und auf ausreichen Eiweis achten. Low Carb und ähnliches ist für Erwachse schon ziemlicher Stress, sowas sollte man sich nicht mit 15 schon antun.

Erfolge vom Krafttraining nur Zuhause!

Hallo! Ich mache seit 2 Wochen zu Hause Krafttraining (Crunches, Kurzhanteln, Liegestützen) und wollte fragen ob ich auch ohne ins Finessstudio zu gehen gute Erfolge erziehlen kann. Ich trainiere jeden 2. Tag ca. 45 Minuten und mache sonst auch alles richtig also Ernährung stimmt und die Übungen mach ich richtig und so weiter. Wann sehe ich die ersten bemerkenswerten Erfolge also Muskelwachstum? Und kann ich in ca. 1/2 Jahr so aussehen: http://www.bikesportnews.de/uploads/pics/muskeln_oberkoerper_boy_pixelio2.jpg

PS.:Ich bin 16 Jahre alt, 175 cm groß, wiege 55 Kilo und bin noch eher unmuskolös und schlank.

...zur Frage

Ganzkörpertrainingsplan für Zuhause für Jugendliche (15,16 Jahre)

Hallo Zusammen

Zuerst noch etwas kurzes über mich: Ich bin 15 Jahre alt, etwa 173 cm gross, ca. 62 Kilo schwer und habe relativ schmale Schultern und auch allgemein bin ich nicht wirklich mit Muskeln bepackt. xD :/ Das will ich ändern!

Deshalb mache ich seit einigen Wochen immer ein Morgens ein paar Liegestütze, Klimmzüge (jeweils mit engen und weitem Griff), Rumpfbeugen... Mein Vater hat mir jetzt auch Hanteln geschenkt ( leider nur 3 Kilo). Wahrscheinlich zu wenig.. Oder?!

Habt ihr einen richtigen Trainingsplan für Jugendliche in meinem Alter den ich Zuhause ausführen kann ohne ins Fitnessstudio zu gehen ? Wie oft pro Woche muss ich diesen Trainingsplan ausführen? Ausserdem wie sie sieht es mit der Ernährung aus? Brauche ich da eine bestimmte Ernährung bzw. einen Ernährungsplan?

Nicht das ich es sehr eilig habe mit dem Muskelaufbau aber wie lange dauert es in etwa bis man erste Erfolge sieht?

Danke im Voraus (: Lg Pommelzzz

...zur Frage

Bizeps trainieren ab wie um schnell erfolge zusehen?

Hi,

Ich gehe jeden tag ins fitnesstudio und ich wollte mal fragen wie lange es dauert bis man erfolge sieht ( bizeps)?

Lg milan

p.s: kennt ihr übungen die man zuhause auch noch machen kann?

...zur Frage

Kann ich mit 13 all mein Fett in Muskeln umwandeln wie viel Sport muss ich dafür machen?

Wenn ich jeden Tag ganz viel Sport mache mein Schulweg sind 9 Kilometer die könnte ich joggen hin und zurück bin ich bei 18 Kilometer 5 Tage in der Woche und dann noch mit den Fitnessgeräten von meinem Vater trainiere und viel Fahrrad fahre. Bin 1.61m groß wiege fast 54 Kilo und finde mich zu fett aber zum hungern esse ich einfach zu gerne. Bin ein Junge

...zur Frage

Fitness - Erfolge?

Wie lange dauert es, bis man Erfolge sieht?
Also wenn man jeden 2. Tag den Körper trainiert - wie lange dauert es bis man den Unterschied sieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?