Wie lange dauert es bis man einer Blutvergiftung stierbt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ICh glaube kaum dass durch einen Kleinen kratzer eines Katers wirklich viel schlimmes passierten wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du gegen Tetanus geimpft bist ist es unwahrscheinlich das du eine Blutvergiftung bekommst.Du stirbst eher an fehlenden Kenntnissen in Rechtschreibung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine makabere Frage ! Also das ist die Selbe frage wie "Wie alt werde ich werden?" da kann man kein richtigen Antwort drauf geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange dauert es

bis man richtig Deutsch schreiben kann, wäre wohl die bessere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SternchenHilfe
09.11.2012, 14:55

Booooaaah ihr kleinen Streber! Ihr müsst auch immer euren Senf dazu geben! Haltet doch einfach mal den Mund-.- er hat wie ich finde eine sehr interessante frage gestellt und ihr müsst mal wieder irgen nen Fehler finden!!!

0

Was möchtest Du wissen?