Wie lange dauert es, bis man einen unterschied bei einer magersucht sieht?

7 Antworten

Solange bis dein Körper all die überschüssigen und auch wichtigen Fettreserven verbaucht hat um noch zu überleben. Is also immer unterschiedlich von Mensch du Mensch. Und wenn alle reserven verbraucht sind beginnt der Körper die Organe zu verbrennen das kann zu gesundheitsschäden bis hin zum Tod führen.

Ne Ärtzin von mri meinte ein eindeutiges zeichen für magersucht wäre wenn die 7 der betroffene innerhalb kurzer zeit (2-4 monate) 20% seines gewichts verliertt, allerdings ist das auch bei jedem unterschiedlich! weil jemand der übergewicht hat & dann 20% seines körpergewichts verliert & dann noch im normalgewciht ist, ist zb. nciht unbedingt magersüchtig ;)

Achso & i.wie glaub cih dri auch ncih das das ne bio farge ist, aber naja

Also bei mir merkte auch bei mehr als 10 abgenommenen Kilos noch niemand etwas. Wenn man natürlich ständig dabei ist, merkt man kaum, wie jemand abnimmt.

Was möchtest Du wissen?