Wie lange dauert es bis man einen Körper wie der WWE Wrestler Seth Rollins hat, ich trainiere schon knapp ein Jahr bin 185cm groß wiege 85kg und habe 14% kfa?

3 Antworten

Okay, also Wrestler wird man natürlich nicht von heute auf morgen und generell gilt je älter du bist desdo schwieriger wird es jemals einen solchen Körper zu bekommen. Weil auch wenn Rollings neben Cena oder Lesnar eher schwach aussieht ist auch er verdammt stark.

Aber weiter zu deiner Frage. Laut WWE-Homepage ist Seth genauso groß wie du, wiegt aber 13kg mehr also du. Diese 13kg kommen nicht nur davon, dass er einfach mehr Muskeln hat sondern er muss dafür deutlich mehr als 2500 kcal täglich zusichnehmen. Außerdem trainiert er eindeutig nicht nur auf Masse sondern hat wahrscheinlich bei etwa 95kg aufgehört und nur noch defieniert (schreibt man das Wort so??).

Ich weiß nicht wie alt du noch in welcher körperlichen Verfassung du dich befindest, aber rein theoretisch ist der Körper von Seth Rollings für ein Großteil der männlichen Bevölkerung ein erreichbares Ziel.

Lg und viel Spaß beim Training

ich bin 19

1

ich wollte nur mal erwähnen, dass ein wrestler wie seth rollins, schon mehrere jahre wrestlet. D.h du musst viel mehr als 1 jahr trainieren

Ca. 5 Jahre

Was möchtest Du wissen?