wie lange dauert es bis man einen darmverschluss oder so bekommen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einene Darmverschluss ist erst mal total schmerzhaft und es kann dauern aber es kan auch plötzlich kommen ;)Zudem ist es sehr unangenhem den auch das erbrechen von Magen- und Darminhalt bis hin zum Koterbrechen gehört dazu aber oft mals wird da schon früh gehandelt und es wird eine Magensonde gelegt ;)

Sollte man aber eine schwergradige Obstipation haben sollte man sich zu erst auch nicht schnell bewegen den so kann es passieren das es zu einer darmüberdrehung kommen!

zudem hilft bei einem Darmverschluss meist nur eine OP! Zudem sollte man wissen das es lebensgefährlich sein kann:)

Das kriegt man nicht so einfach. Voraussetzung ist z.B. eine vorausgehende Darmverschlingung, Verwachsungsvorgänge nach Operationen, Krebs des Darmes oder eine mechanische Verstopfung durch Spulwürmer oder Fremdkörper. Dann besteht jedoch akute Lebensgefahr und es muss operiert werden.

Bei manchen ein ganzes Leben...

wie lange kann man mit einem unbehandelten darmverschluss leben (kein spaß dief rage?

...zur Frage

Darmverschluss - Stuhlgang?

Hallo eine Frage ich esse sehr viel und es kommt jeden Tag ein bisschen 1 mal Stuhlgang zu früh auch wenn man wenig hat kann man da ein Darmverschluss bekommen oder erst wenn garnix mehr geht? Danke schon mal

...zur Frage

Darmverschluss merken?

Hallo ich kann jeden früh wenn ich aufstehe etwas wenig Stuhlgang machen aber kann sonst denn ganzen Tag nicht mehr und pupsen kann ich nicht. Kann das Frühstadium eines Darmverschluss sein? Darmspiegelung hatte ich auch vor 1 Monat gehabt nix gefunden. Alles gut bei mir?

...zur Frage

Kennt jemand den Unterschied zwischen Lefax und Enzym Lefax?

Beides soll angeblich die Verdauung unterstützen, das Enzym-Präparat ist aber fast doppelt so teuer. Weiß jemand warum?

...zur Frage

WiE bemerke ich einen darmverschluss?

Hallo ist es wahr das wen man einen sogenannten Darmverschluss hat das man dann weder Stühlen noch Gase lasse. Kann würde mich mal interessieren oder geht dann eins von beiden nicht mehr ? Diskutiere dieses grade mir einen bekannten mfg

...zur Frage

AnGst vor Darmverschluss oder Darmlähmung?

Hallo community ich habe tierische angst davor das ich einen Darmverschluss habe gestern Nacht habe ich plötzlich einen Bauch bekommen und hatte danach Durchfall nun kann hab heute den ganzen Tag nicht auf Toilette aber muss die ganze zeig pupsen was funktioniert nun war schon bei Chirurgen wegen Verdacht auf Leistenbruch der ist nicht bestätigt hab den allerdings auf der rechten Seite das schmerzen war auf der linken ich bin wirklich am verzweifeln der Arzt möchte erst den Bericht von dem Chirurgen um weiter zu untersuchen kann mir jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?