Wie lange dauert es, bis man einen ausgeprägten Sixpack hat?

6 Antworten

könnte man bestimmt schaffen. kommt aber auch auf das training und auf deinen körper drauf an. manche werden nie so ein richtiges sixpack bekommen. ich kenne zb jemanden, der seit ca. einem jahr seinen brauch trainiert aber keinen richtigen sixer bekommt. der bauch ist einfach nur hart ^^

Also du kannst es rein theoretisch schaffen ich würde dir auch nicht nur sit ups empfehlen sondern auch Übungen für sie untere und seitlichen bauchmuskeln das sieht einfach besser aus auf YouTube gibt es mehrere Videos zu workouts hier ein link https://youtu.be/c140_bqmfF0

Jetzt ist die Frage was man unter nem Sixpack versteht. Nen dünnen Bauch bei dem man die Bubi-Muskeln durchschimmern sieht bekommt man völlig ohne Training und nur durch nen geringen Körperfett-Anteil. Nen richtiges Sixpack muss man sich wie alles andere auch in Jahren hart antrainieren.

Ist es möglich seine Bauchmuskeln soweit zu trainieren, das aus dem Sixpack noch ein eightpack wird?

Durch training zuerst das fourpack der bauchmuskeln erzielt, mitlerweile auch ein sixpack

...zur Frage

Sixpack oder Masse?

Hallo, ich möchte gerne Masse aufbauen, aber ich hätte auch gerne ein Sixpack. Was würdet ihr mir empfehlen? Erst Masse aufbauen und dann den KFA senken oder anders herum oder ist das egal und kommt man zum selben Ergebnis? Und wie soll ich mich ernähren?

...zur Frage

Wie kann es sein das der Bodybuilder Simeon Panda einen so guten Sixpack hat obwohl in seinem Trainingsplan nichts von Sixpack/Bauchtraining steht?

Der unten angegebene Trainingsplan von ihm ist richtig weil er in einem seiner aufgenommen Videos es auch gesagt hatte

...zur Frage

Wie trainiere ich meine Bauchmuskeln am effizientisten?

Wie kann ich meine Bauchmuskeln am besten trainieren ohne Geräte und zu Hause, so dass ich einen Sixpack bekomme? ich bin 14j alt, wiege 62kg und bin 1.74 gross. Soll ich überhaupt noch trainieren, oder findet ihr dass es schon genug ist? Ich poste noch ein Bild von meiner jetzigen Situation.

...zur Frage

Sixpack nur durch Training zu Hause

Hallo, ich bin 14 und wollte mal meine Bauchmuskeln trainieren. Wie soll ich da vorgehen? Wie viele Sit-Ups oder andere Übungen (welche?) sind gut und wie oft die Woche oder am Tag?

...zur Frage

Wie lange Training für Sixpack?

Ich trainiere jetzt seit einer Woche dreimal die Woche mit einer App auf ein Sixpack. Dazu mache ich noch Ausdauer & trainiere auch alle anderen Muskeln, also ist mein Körperfettanteil ideal. Wie lange dauert es, bis ich am Bauch Erfolge sehe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?