Wie lange dauert es bis man einen Ansatz sieht?

2 Antworten

Haare wachsen ca. 1cm im Monat, und je nachdem was für eine Frisur du hast sieht man es eben schon schnell oder erst nach ein paar Wochen. Du kannst dir die Strähnen einzeln nachfärben oder auch einfach neue Strähnen setzen lassen. Bei kprzeren Haaren solltest du alle 2-3 monate die Stähnen erneuern lassen

Hallo;

zu deinen Fragen: 1; bis das neue Haar nachgewachsen ist, meistens so nach ca. 1-2 Monaten leicht sichtbar

2; du färbst nur den Nachwuchs neu, die Längen werden nicht mehr mit behandelt

3; wie oft sollte man ist relativ - manche Menschen sind pingelig, die stört es bereits nach kurzer Zeit, jedoch so manch andere Personen warten mit dem Nachfärben mitunter auch länger - bis zur 6 Monate....

Schwarz gefärbte Haare mit Goldbraun überfärben? Geht das?

Hallo, ich habe mir vor längerer Zeit die Haare mehrmals schwarz gefärbt. Ich warte gerade darauf dass die Farbe raußwächst, allerdings dauert es mir zu lange, auch wenn ich schon einen großen Ansatz habe und man den besonders in der Sonne sieht. Ich wollte fragen ob ich dir Haare durch eine Gold Braun Färbung heller bekomme? Und wenn nicht, welche Möglichkeiten bleiben mir noch außer einer Blondierung die meine Haare ziemlich schädigen würden ?

 

...zur Frage

Kann man Strähnchen auch nur im Ansatz nachfärben lassen?

Hallo,

früher wo ich blonde Strähnchen hatte, wurde, wenn der dunkle Ansatz rauswuchs, immer die komplette Strähnchen neu blondiert, und nicht nur lediglich der Ansatz der Strähnchen.

Kann man es auch so lassen machen, dass nur der Ansatz nachgefärbt wird? Weil wenn man sich die Haare normal färbt, wird ja auch immer nur der Ansatz nachgefärbt.

Oder bekommen die Friseure das nicht so hin, dass sie die alten Strähnchen genau wieder erwischen und so nur den Ansatz färben können.

Ich möchte nicht das immer komplette Strähnen im ganzen Haar gezogen wird, dadurch das die ganze Strähne immer wieder neu blondiert wird, geht das Haar ja immer mehr kaputt, deshalb will ich, dass nur der Ansatz der Strähne gefärbt wird....

...zur Frage

Haare färben, wie lange dauert es bis der Ansatz kommt? (von dunkelblondem Haar zu hellblondem)

Hallo:) Ich wollte mir eigentlich die Haare tönen, habe dann aber fälschlicherweise eine "Färbung" gekauft und möchte diese nun auch benutzen. Es ist die auf dem Foto :) Wie lange dauert es bis man den Ansatz sieht und könnte ich es nicht theoretisch rauswachsen lassen? Lg, Anna

...zur Frage

Wie oft kann ich die haare färben? bzw

Ich war heute beim friseur und wollte die haare ganz färben so wie auf de bild runter , aber dann habe ich strähnchen gemacht weil der friseur meinte das es besser ist immer wieder strähnen zu machen bis die haare dann ganz blond sind , ich will sie aber vor july schon so haben wie auf den foto , wenn ich jeden monat strähnen mache, bis juli sind es dann 3 mal, werden die haare so aussehen ? und ist das eig schädlich wenn ich die haare monatlich färbe ? ich hab momentan dunkelblonde haare mit helle strähnen ... ich frag weil ich mich mit färben und alles nicht auskenne :)

...zur Frage

Was soll ich machen wenn meine Haarfarbe rauswächst?

Hey:) hab mir vor ca. 3 Wochen die Haare gefärbt. Hab eig. dunkelbraune Haare und hab sie mir hellbraun gefärbt. Man sieht jetzt schon bisschen die Naturhaarfarbe aber ne viel das es auffällt. Aber ich glaube in so 4-5 Woche sieht man schon ein Stück mehr und das sieht doch blöd aus oder? Wollte sie mir eig net noch mal färben also wollte das jetzt raus wachsen lassen . Meine Frage was kann ich machen damit es net so schlimm saus sieht mit dem rauswachsen. Habe Locken ,sieht man es da vllt weniger? Was kann ich machen? Und wie lange dauert es bis man den Ansatz so sieht das es auch blöd aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?