Wie lange dauert es, bis man eine Veränderung an meinem Körper erkennt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nach 3 Tagen würde Kreislauf zusammen brechen und zeitnah Tod einsetzen. Die Veränderungen an deinem Körper sehen Angehörige an Verwesung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch Mal für ne gute Idee gehalten um mein Übergewicht loszuwerden. Davon hab ich ne Gastritis bekommen, war nicht so geil. Also pass lieber auf was du isst (also ausgewogene Ernährung), mach Sport (dadurch sollte nach ein paar Monaten dein Körper definierter Aussehen) und bedenke, dass nicht jeder dazu veranlagt ist auszusehen wie ein Magermodel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kreislauf bricht zusammen nach 2-3 Tagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du erst mal in der Kiste liegst geht das ganz schnell mit dem Abnehmen. Aber sicher ahnst Du schon daß die Idee Murks ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal wird dein Gesicht mega fertig aussehen (Augenringe, Falten und so) nach ein paar Tagen kommt dann der Körper dran. Wenn du viel Trinkst ist es vlt nicht ganz so schlimm aber ansonsten wird dein Körper ohne essen und ohne Sport nach ein paar Wochen übelst abgef**kt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr lange. Wenn du keine Fettreserven hast innerhalb von ein paar Tagen.

Warum? Willst du dich zu Tode hungern? Keine gute Idee und nicht sehr schön.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Veränderung wird man schnell sehen, denn du wirst müde und total krankhaft fertig aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Nur wenige Tage - aber Hungern führt oft in die Magersucht und fast immer nachhaltig zu mehr Gewicht.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das nicht, der Jojo-Effekt holt sich alles zurück ;))) glaube mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte man aufhören zu essen? Das macht doch keinen Sinn!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
06.08.2017, 11:58

Anscheinend finden sich die mageren, faltigen und "gut" duftenden Mädels so schöner..so langsam verliere ich mein Verständnis dafür...was erwarten die eigentlich hier für Antworten.

1
Kommentar von Lisalila92
06.08.2017, 12:03

Ja is echt schlimm dieser Magerwahn-_-

1

Nach ein paar Tagen brichst du zusammen, dann liegst du am Boden. Dann sieht man die Veränderung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?