Wie lange dauert es bis man eine Thigh Gap bekommt?

...komplette Frage anzeigen Beispielbild - (Fitness, Training, thigh gap)

3 Antworten

Es kommt auf die anatomische Gegebenheit an, das ist genetisch bedingt. Jemand kann hungern, so viel er will und bekommt keine und jemand anderes ist nicht dünn und hat trotzdem eine.

Hallo!

Wie ich bereits gesagt habe, OHNE mich runterzuhungern.

Es geht aber nicht anders. Durch Training kannst Du die Lücke nur verkleinern, alles Gute.

Manche bekommen das nie, weil ihre Anatomie das nicht hergibt. Aber sei doch mal ehrlich, sieht das nicht hässlich aus? http://therealyouisskinny.com/wp-content/uploads/2015/10/thigh-gap-wow.jpg ich kann dir versichern, dass Männer liebe wohlgeformte Oberschenkel ohne Lücke lieben :-)

AskingAna 20.01.2017, 20:41

Um ehrlich zu sein; Nein, ich finde das ganz und gar nicht hässlich.^^ Außerdem mache ich das Ganze, damit ich mir selbst endlich gefalle und nicht damit ich einem Mann gefalle. (:

0

Was möchtest Du wissen?