Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung wegen Arbeit bekommt?

2 Antworten

Hallo,

wie soll man das beantworten?

Das ist doch von so vielen Faktoren abhängig: Vielleicht wurdest Du vergessen, vielleicht ist der Jenige der den Fall bearbeitet im Urlaub, vielleicht haben die einfach auch so viel um die Ohren.

Ruf' doch freundlich an und frage nach!

Ich würde mal nachfragen, vielleicht hat er das vergessen.

Also sind 9 Tage schon lang?

0
@SarahAbdelNour

na,ich würde wissen wollen,was Sache ist.Die nehmen das manchmal nicht so genau,oder haben sich schon entschieden.Da hilft nur nachfragen.

0

Wartezeit bei schulischer Ausbildung- Bewerbung?

Ich habe mich an einer Schule um einen ausbildungsplatz beworben. Einsendeschluss was der 28. Februar. Ich habe bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen und noch gar nichts von denen gehört. Wie lange dauert es normal bis man Rückmeldung bekommt? Bekommt man normalerweise nicht eine Email dass die Bewerbung angekommen ist? Habe auch auf meine Anfrage hin keine Antwort erhalten!

...zur Frage

Schauspiel agenturen (Erfahrungen)?

Hallo an alle die sich schon bei einer Agentur beworben haben. Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung bekommt ? Und falls sie positiv war welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Casting Agentur Rietz (Aufnahme, Rückmeldung, Dauer)?

Hallo an alle die sich schon bei der Agentur beworben haben. Wie lange dauert es bis man eine Rückmeldung bekommt ? Und falls sie positiv war welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

...zur Frage

Sozialversicherungsnummer schneller beantragen?

Ich habe mich für einen Ferienjob beworben aber meine Bewerbung ist leider zu spät angekommen. Da jedoch zwei abgesagt haben darf ich dort doch noch hin. Allerdings habe ich die unterlagen erst heute erhalten und soll sie bis morgen schon abgegeben haben. Mir fehlt nur meine Sozialversicherungsnummer, doch da ich vorher noch nicht gearbeitet habe, hab ich auch noch keine Nummer. Wie lange dauert es diese zu beantragen. Würde sich das innerhalb eines Tages machen lassen bzw. Eine Notlösung finde Lassen.

...zur Frage

Wie lange dauert eine Rückmeldung von VW nach dem Onlinetest?

Ich habe mich vor kurzem bei VW um eine Ausbildungsstelle beworben und wollte mal aus neugier Wissen, in welchem Zeitraum man da eine Rückmeldung erwarten kann? Den Onlinetest habe ich 3 Tage nach ihrer Einladung bearbeitet.

...zur Frage

Bewerbung Rückmeldung wie lange?

Hallo,

ich bin bin auf der Suche nach einem aushilfsjob und habe mich in den letzen Wochen bei mehreren Supermärkten beworben.

Zum Beispiel war bei rewe ein Aushang und dann habe ich da die Bewerbung einfach abgegeben. Das war vor zwei und halb Wochen.

Wie lange dauert es bei sowas, bis man eine Antwort bekommt normalerweise? (In meinem Fall waren es bis jetzt immer Supermärkte) Wie lange wäre der längste Zeitraum in dem man noch mit einer Antwort rechnen kann?

Könnte es auch sein, dass man gar keine Rückmeldung bekommt oder ist es üblich, dass auch, wenn man nicht genommen wurde, man eine Absage erhält?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?