Wie lange dauert es bis man eine Psychose überwunden hat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Las den Schei...aussen Hals.. Der Körper braucht das nicht...man denkt das Zeug macht nichts..dabei ist es gefährlicher wie Alkohol und alles zusammen....man merkt es nicht wie es ein manipuliert und kaputtmacht...

Also ich habe auch hin und wieder üble Psychosen..und wenn diese vorbei sind..frage ich mich auch immer....warum hast du dich jetzt über so mist so aufgeregt....und nun regst Du dich da kein Stück über auf... Kann Dir nur sagen Kopf hoch...auch wenn Du denkst das geht nicht mehr vorbei...es werden wieder Tage kommen..da fragst Du dich selber..was war da los...totaler Schwachsinn.... Komme auf andere Gedanken....mach Dir selber viel um die Ohren...so das Du beschäftigt bist..und grübel nicht so lange..davon kommt da nämlich auch...

19

Zur Zeit nehme ich auch nichts mehr, trinke nicht einmal mehr Alkohol. Kannst mir glauben, hab meine Lektion gelernt. Danke trotzdem für die Antwort, baut mich echt auf, auch wenn ich mir das selbst immer einrede ist es schön das nochmal von jemand anderem zu hören.

0