Wie lange dauert es bis man eine Antwort auf eine Bewerbung bekommt?

2 Antworten

Nicht zu beantworten. Krankheit, Urlaub und Co - alles hat hier Einfluss.

Als Aushilfe geht man aber auch persönlich hin und spricht mit seinen Bewerbungsunterlagen direkt im Geschäft jemanden an.

War ich schon,man meinte Onlinewerbung und gut ist. Wollte lediglich wissen,wer welche Erfahrungen gemacht hat alles gut.. :D

0

Genau eine Woche, zwei Tage, vier Stunden, acht Minuten und 16 Sekunden bei mir.

Genauer weiß ich es leider nicht

Dein ernst..

0
@Anooonyyy233

Meinst du denn, man kann darauf eine ernsthafte Antwort geben? Es dauert halt so lang, wie es dauert, da gibt es keine genaue Zeit...

0
@hydrahydra

Nein natürlich nicht,wollte nur wissen,was andere für Erfahrungen hatten,was ich ja auch erwähnt hatte..

0

Was möchtest Du wissen?