Wie lange dauert es bis man eine Abmahnung wegen downloaden eines Spiels bei utoorent bekommt?

3 Antworten

Über Torrent saugt kein Mensch mehr.Ist doch bekannt,daß es gerade dort viele Bußgeldbescheide gibt.Die Wahrscheinlichkeit der Abmahnung ist dort natürlich weitaus höher als bei OCH's.Du kannst nur abwarten was passiert.

Aber ist das wahrscheinlich das ich eine bekomme ich habe im Internet gesucht und die torrentlinks sind gar nicht beliebt und es wurde anscheinend noch nie das abgemahnt

0
@GenLeutnant

Aber denkst du jetzt das ich eine Abmahnung wahrscheinlich bekomme

0
@Buram

Was soll man Dir denn jetzt darauf antworten ? Die Wahrscheinlichkeit ist dort besonders hoch.Mit viel Glück bekommst Du aber keine.

3
@GenLeutnant

Ich denke das ich keine bekomme. Weil ich davon nichts im Internet finde zu den 2 spielen also ich denke das ich keine bekommr

0

Das kann bis zu 2-3 Jahre dauern.

Wie lange dauert es bei spielen durchschnittlich und ist es bei mir wahrscheinlich weil die torrentlinks sind unbeliebt

0

entweder par monate, oder extrem früh

Wie lang dauert es maximal bis man eine Abmahnung wegen Downloaden von Filmen und anderem bekommt?

...zur Frage

Abmahnung - Torrent (Musik)

Guten Tag, liebe Community. Folgendes Problem:

Ich habe ein Album per Torrent geladen und eine Abmahnung erhalten. Soweit sogut, die Kosten belaufen sich derzeit auf 2400€ und der Gang zum Anwalt wird morgen getätigt.

Nun so intelligent wie ich war, habe ich das Album gleich 2 Mal heruntergeladen (von verschiedenen Torrents) Album x_1 um um 15:57 und Album x_2 um 16:24. Album x_1 wurde nun abgemahnt, muss ich mit einer weiteren Abmahnung in der vermutlich selben Höhe rechnen?

Unbewusst habe ich auch einen (oder zwei) Film(e) heruntergeladen, beidem ich vermutlich auch mit einer Abmahnung rechnen muss.

Muss ich nun mit ca. 5000€ rechnen? Bzw. 7000€ für dasselbe Album nochmal? Können die Anwälte da viel "rausholen"? Denn die Kosten sind ja meist viel zu hoch angesetzt.

...zur Frage

Torrent laden, Wann kommt der anwalts brief

Wenn man über torrents geschützte Material lädt und man erwischt wird wie lange dauert es bis der anwaltsbrief im Briefkasten liegt?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Abmahnung

Jeder von euch hat sicher schon einmal (bewusst oder nichtbewusst) etwas illegales Gedownloaded. Ich wollte fragen, wie lange es dauert, bis so eine Abmahnung bei mir ist und wieviel Prozent der downloader erwischt werden.

...zur Frage

GTA: Episodes from Liberty City Abmahnung?

Ich habe mir GTA: EFLC per uTorrent geladen- habe ich mit einer Abmahnung zu rechnen? Ist Rockstar überhaupt im Bereich Abmahnungen tätig? Hat jmd. mal eine Abmahnung von Rockstar bekommen? Ich möchte bitte KEINE Antworten wie z.B: "Selber Schuld" oder so. Das weiß ich selbst. Schlaugummi46

...zur Frage

Wie lange dauert das, bis man die Antwort bekommt?

Wie lange muss man warten, bis man eine Antwort Mail von nummergegenkummer bekommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?