Wie lange dauert es, bis man ein trainierten Po bekommt?

4 Antworten

1 bis 2 Jahre - nicht jeden Tag trainieren, immer einen Tag Pause dazwischen. Mit 30 Minuten kommt man auch nicht hin.

Ich kann Dir keine Garantie für meine Antwort geben, doch ich hab gelesen, dass man den Muskeln Zeit zum wachsen geben soll und deshalb nur alle zwei Tage, höchstens 3 Mal in der Woche trainieren sollte. Außerdem die Schwierigkeit der Übung steigern, damit die Muskeln weiter gereizt werden. Unnötig ofte Wiederholungen sollte man vermeiden, lieber kleine Pausen dazwischen einlegen - also etwa 3 Sätze von 10-20 Wiederholungen.

Ich denke, Du solltest einfach beginnen, dann wirst Du ja sehen, wie lange es dauert :D

viel Erfolg :)

Hallo Esma! Du wirst nach einigen Wochen Veränderungen haben aber bis zum Ziel wird es schon Monate dauern. Und die Genetik muss mitspielen.

wenn man jeden Tag halbe Stunde trainiert?

Du solltest jeden 2. Tag trainieren - die Muskeln müssen regenerieren können.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ja und wenn es 4 Monate dauert,dann hast kein Bock oder was? :D fang doch einfach an