Wie lange dauert es bis man ein termin beim augenarzt bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach einen Termin bei mAugenarzt. In der zwischnzeit geh zu nem billigen Optiker z.B. Fielmann.

wenn die sich anstellen sag denen du hast nen termin du kanst aber schlecht in der schule sitzen und nix sehen.

Vielleicht wollte der Optiker Dir etwas Gutes tun, weil der Augenarzt Kunststoffgläser verordnen kann, der Optiker aber nur Normalglas über die Krankenkasse abrechnen darf. Für Kunststoffgläser gibt es ca. 1.- € mehr von der Krankenkasse. Apollo ist ein Filialist und da erlebt man solche Dinge eben manchmal. Geh zu einem Augenoptiker und Du bekommst Deine Brille bis zum Schulbeginn, er ist auch nicht teurer.  

bei meiner Frauenärztin hat es 4 Stunden gedauert sprich am gleichen Tag Termin

Was möchtest Du wissen?