Wie lange dauert es bis man ein neues Leben aufgebaut hat?

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an wie oft und wie lange du mit jemandem redest. Ich z.b. brauche so ungefähr einen Monat bis ich mit jemandem halbwegs richtig reden kann, aber dafür muss ich diese Person auch jeden Tag sehen (Hat bei mir halt geklappt weils ein paar Leute aus meiner Klasse waren). Aber ob das bei dir auch so klappt kann ich jetzt so nicht sagen, versuch vielleicht einfach mal langsam anzufangen und dann immer in kleinen schritten weiter gehn.

Ich wünsch dir dabei auf jedenfall viel Glück ^^

Findet das meiste süß?

Hallo,

Vorgeschichte:

Vor einpaar Wochen mitte Mai habe ich(17,w) durch einen alten Klassenkamerad einen Jungen(23) kennengelernt. Das war ein Treffen mit mehreren Leuten. Da ich am Anfang echt schüchtern bin habe ich nicht mit ihm geredet. Wir haben dann angefangen miteinander auf whatsapp zu schreiben.

Jetzt: Mittlerweile haben wir uns mit der Gruppe schon 2 mal wiedergesehen und haben so auch miteinander geredet. Mir fällt es auch einfacher, wenn ich zuerst mit einer Person schreibe als einfach anzusprechen. Da ich meisten nicht weiß worüber wir reden sollten.

Wir schreiben eigentlich ziemlich viel. Er wohnt nur leider 6 stunden entfernt und bleibt noch diese Woche. Was ich nicht wusste,da ich dachte er bleibt nur eine Woche.

Er hat mir schon zweimal gesagt, dass ich süß bin bzw. er schreibt egal be welcher sache oft, wie süß das von mir wäre.

Wie z.B: da sein handy schrott ist und er nicht immer erreichbar ist habe ich versucht unseren gemeinsamen Bekannten anzurufen, um zu fragen ob er noch da beim Ort wo sind sei, da ich ihn unbedingt noch sehen wollte bevor er wieder weg.

Ich weißt nicht ob er es nur als Kompliment meint oder er etwas von mir will. Möchte ihn aber auch noch nicht fragen. Was meint ihr? Er ist mit einer aus der Gruppe auch gut befreundet und die tun so als ob die zusammen seien.

Danke für die Antworten

...zur Frage

Wie genau programmiert man eine selbstlernende künstliche Intelligenz?

Wie programmiert man eine selbstlernende KI (Schritt für Schritt Anleitung wäre gut) und Wie schlau würde die dann werden? Was muss man beachten und wie lange würde das dauern?

...zur Frage

Wie lange darf ein Schritt - Ausritt dauern?

Morgen will ich mit meiner RB ausreiten gehen ( nur Schritt Ausritt ) aber wie lange kann ich mit ihm los ?

...zur Frage

Wie die Person ansprechen?

Hallo ich(17,w) habe wieder mit dem Tanzen Hip-Hop angefangen allerdings woanders als sonst wo ich war. Wir alle kommen aus demselben Ort meiner Stadt. Ich würde sie gerne kennenlernen aber habe etwas Angst sie anzusprechen, da sie bestimmt denken: " was will sie den von mir..." Die meisten sind zwar jünger als ich aber das ist mir egal da ich viele Freunde habe die jünger sind als ich. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie ansprechen kann, da ich sehr schüchtern bin am Anfang auch wenn ich etwas offener geworden bin in den letzten Jahren. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie Lange würde ein einfacher Brief dauern bis er in China angekommen ist?

...zur Frage

Mutter findet das nicht okay?

Hallo, tut mir leid, wenn der Text lang wird aber danke fürs lesen und antworten.

Ich(17,w) treffe mich seit ende April so 2 mal im Monat mit einer Gruppe die ich durch einen sehr alten Klassenkamerad(17) aus der 1. Klasse kennengelernt habe. Wir hängen dann halt in der nähe vom Hbf ab. Seit ich auf einer Berufschule bin macht sich meine Mutter unnötig Sorgen um mich halt weil ich einen Herzfehler habe, klein bin und deshalb auch etwas schwach bin. Da viele in meinem Alter anfangen zu rauchen, kiffen, drogen nehmen oder trinken. Die Gruppe sind im Alter von 14-25.

Zudem findet sie, dass Menschen die in der Nähe vom Hbf rumsitzen nur asoziale Leute sind was aber überhaupt nicht stimmt. Weil die meisten mit denen ich abhänge eine Ausbildung machen/haben oder noch in die Schule gehen. Und sie auch angeblich keine Freunde hätten was auch nicht stimmt.

Meine Freunde haben selten am Wochenende zeit, da sie auf unterschiedlichen Schulen gehen, Jede Menge Freunde haben und auch beliebt sind oder was für die Schule tun müssen. Außerdem will ich nicht immer das 5.Rad bei denen sein. Deshalb will ich auch neue Leute kennnenlernen. Aus meiner neuen Schule machen wir nichts zusammen in der Freizeit.

Sowieso findet meine Mutter das Aussehen der Gruppe ziemlich doof, weil viele gefärbte Haare haben oder Punkers sind und sie Punkers nicht magt.

Durch die Gruppe bin ich aber mehr offener geworden auch wenn die Unterhaltung am Anfang nicht besondes toll ist.Da es für mich auch ein großer Schritt war einfach zu einer fremde Gruppe zu gehen. Ok beim ersten mal kannte ich zwar jemanden aber auch nur von Whatsapp ( Er ist mein alter Klassenkamerad den ich nach 9 oder 10 Jahren auf facebook gefunden habe). Es ist bei mir so ziemlich normal geworden, dass Leute in meinem Alter rauchen, trinken etc. Meine Freunde tun es auch zwar nicht rauchen aber trinken. Was aber meine Mutter nicht weißt.

Sie ist früher vom Krieg nach Deutschland gekommen als sie 16 war.

Was meint ihr dazu? macht sie sich unnötig Sorgen? weil die Leute tun mir nichts und sind auch mega nett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?