Wie lange dauert es, bis man ein guter DJ ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf dich drauf an wie lernfähig du bist! Und vorallem wie und wo du das lernst! In ner DJ-Schule geht das schneller als im Hobbykeller!

 

Der wichtigste Faktor bleibt aber das Geld! Denn du hast dir da eines der teuersten Hobbys ausgesucht!

kommt drauf an wie talentiert du bist.wenn du musik im blut hast brauchst du net lange.viel spass !!

Wenn du kein Talent hast , in 100 Jahren nicht