Wie lange dauert es bis man ein aufhebungsbescheid oder Anhörung Termin von Jobcenter bekommt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eh, was ist eine Rattenleistung? Hat da die Schreibkorrektur zugeschlagen?

Meine Freundin bekommt auch einen Mietzuschuss vom Amt, die hat mir schon oft erzählt, wenn man da nicht ständig hinrennt und Druck macht, lassen die sich mit Zahlungen, was Miete und NK angeht, viel Zeit. Die haben sie ja auch, den macht ja kein Vermieter oder die Versorger Druck.

Du musst da hingehen, was soll denn passieren?

Warum waren die bei Dir zuhause, um die Wohnung zu vermessen? Größe steht doch im Mietvertrag drin.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hygienespray
11.07.2017, 12:55

Ne angeblich würde der Vater der Kinder hier wohnen. .

Und in den abstellraum lass ich niemanden nicht mal meine eigene Mutter

Oh weiß auch nicht wieso da Ratten steht meinte drohten 

0

Wann du von der Behörde hörst, ist ganz unterschiedlich. Es hängt vom Arbeitsaufkommen der Sachbearbeiter ab.

Wenn schon ein Außendienstmitarbeiter bei dir war, muß schon in der Vergangenheit etwas vorgefallen sein. Warum hast du ihm den Abstellraum nicht gezeigt?

Wenn du nicht bei der Behörden anrufen und fragen willst, mußt du halt warten, bis du Post bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich sowas schon höre: grad mal Hauptschule, aber sich mal schnell drei Kinder machen lassen. Womöglich noch von 3 verschiedenen Vätern. 

Hast du schonmal dran gedacht, das du unter Artenschutz stehst, weil sonst das Kindeswohl gefährdet wäre, wenn sie dir zuviel kürzen? Allein wegen der Kinder solltest du deinen A**** schleunigst zum Amt in Bewegung setzen!

Immerhin sind die Kinder die Leidtragenden deiner Vögelei von früher! Übernimm wenigstens jetzt Verantwortung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hygienespray
11.07.2017, 12:53

Hast wohl den Knall gehört 

0

Was möchtest Du wissen?