Wie lange dauert es bis man die Spiele bei Humble Bundle bekommt?

1 Antwort

Du bekommst ja nur KEYs ,also keine DVDs oder CDs, falls du das meinst.
Die keys bekommst eigentlich immer direkt nach der erfolgreichen bezahlung.

warum liegen bestimmte Dateien nach dem Neuaufsetzen der Betriebssysteme plötzlich in diesem Ordner?

Hallo ich hatte bis heute nur KUbuntu auf meinem Zweitrechner und hatte da einige Dateien verwaltet, die auf einer zweiten internen mechanischen Festplatten liegen.

Jetzt hab ich aber auf der SSD, wo die ganze Zeit KUbuntu installiert war, alles platt gemacht und Windows und KUbuntu drauf installiert. Die besagte zweite interne mechanische Festplatte,die meine persönliche Daten enthält, war jetzt fast einen Tag ganz abgeklemmt im Rechner.

Jetzt nach dem Aufsetzen der beiden Systeme hab ich die zweite interne Platte wieder angeklemmt und manche Dateien, die vorher geordnet in bestimmten Ordnern lagen, liegen jetzt auf dieser mechanischen Festplatte in einem Ordner namens "found.000". Sie liegen also nicht mehr da, wo sie bis gestern lagen bzw. so sie eigentlich hingehörten. (fehlen da also) In found.000 liegen viele Dateien mit dem Namen file000X.chk (X=Nummer aufsteigend)

Was ist da passiert? Ich befürchte jetzt, dass da viell. Dateien verloren gegangen sein könnten? Aber wenn ja, warum?

...zur Frage

Wie lange sind die Steam/Origin Codes von Humble Bundle gültig?

Hey,

wollte mal fragen wie lange ich Zeit hab um die Codes einzulösen.

L.g Jinooo

...zur Frage

Bei Humble Bundle mit Steam, sozusagen, bezahlen?

Hallo ich habe die frage ob man, wen man seinen humble bundle account mit steam verbindet, im humble bundle store mit dem guthaben aus dem steam account bezahlen kann?

Danke für alle antowrten :D , wenn jemand die frage nicht verstanden hat schreibt es :D

...zur Frage

Humble Bundle, wie lange Versand nach Deutschland?

Hat jemand Erfahrung damit beim Humble Bundle Sachen wie T-Shirts und anderes Merchandise erworben zu haben? Wie lange ist so ungefähr der Versand nach DE?

...zur Frage

Wie lange dauert eine ,,Sofort Überweisung"?

...zur Frage

Humble Bundle mit bankkonto bezahlen

hi, ich wollte mir das humble bundle kaufen, doch wenn ich versuche es über paypal zu bezahlen geht das nur über kreditkarte. gibt es eine möglichtkeit über das bankkonto zu bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?