Wie lange dauert es bis man die ersten Schwangerschaftsanzeichen hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So schnell verspürst du jedenfalls keine Schwangerschaftsanzeichen. Nicht wenn der GV erst Samstag auf Sonntag geschah. Und auch so ist nicht gesagt das du überhaupt welche verspüren würdest.

Habt ihr denn verhütet? Falls ja wie?

Ansonsten hilft dur nur ein Test und zwar 19 Tage nach GV.

Lg

HelpfulMasked

Da wir alle einzigartige Individuen sind,gibt es darauf keine genaue Antwort...die einen merken es schon einige Tage,nachdem der Embryo sich in der Gebärmutter eingenistet hat,andere merken es erst im 6 SSM

Das ist so unterschiedlich wie das Wetter. Manche merken es gleich, andere erst nach Wochen. Wenn man es vermutet, dann sollte man eben mal einen Test in der Apotheke kaufen und sehen was passiert.

LuisaBlack2 04.07.2017, 16:12

es ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag passiert

0
wernher88 04.07.2017, 16:16
@LuisaBlack2

Wenn du den GV meinst, dann musst du sowieso noch etwas warten. Ich glaube die Test zeigen so früh noch nichts an.

Im Morgenurin etwa zwei Tage vor der zu erwartenden Regel möglich.
Prinzipiell ist ein positives Testergebnis aber erst für den zweiten Tag nach dem Ausbleiben der Periode zu erwarten.

0
LuisaBlack2 04.07.2017, 16:23

das heißt ich müsste noch 2 -3 Wochen warten

0
wernher88 04.07.2017, 16:36
@LuisaBlack2

Das Leben ist kein Ponyhof.

Der Arzt kann Blut untersuchen.Im Blut gelingt der Nachweis einer bestehenden Schwangerschaft bereits eine Woche vor der zu erwartenden Regel.

0

Das erste Anzeichen ist in der Regel die ausbleibende Periode.

Das ist bei jeder Frau anders. Und oft auch in jeder Schwangerschaft der Frau ist es anders  

Wenn die Regel ausbleibt zb

Was möchtest Du wissen?