Wie lange dauert es bis man das Geld eines stornieren Artikels zurückerstattet bekommt?

2 Antworten

Da das Geld nicht abgebucht wurde und auch nicht wird bei einer Stornierung: Gar nicht ;)

? Heißt das ich kann das Geld nichtmehr ausgeben?

0

Es wurde beim Guthaben schon abgerechnet!

0

Das Geld war erst gar nicht weg, also bekommst Du auch nichts wieder.

Aber bei meiner Visakarte wurde es reserviert

0
@Checker01

Das Geld wieder aber nicht abgebucht. Informier Dich beim Kundendienst von Amazon.

1

Amazon Rückerstattung obwohl noch nichts abgebucht wurde?

Hallo ich habe einen Artikel bei Amazon am 19.8. Bestellt,am 21.8. Kam dann der vermerk nicht zustellbar und ich hab dann heute beim Kundendienst angerufen und dort meinte der Mitarbeiter es sei kein Problem man könnte stornieren und das Geld würde mir erstattet werden zurück auf mein Konto jetzt jedoch zu meiner Frage bei mir wurde noch nichts abgebucht? Wird das dann trotzdem erstattet oder wie läuft das ab?

...zur Frage

Amazon Bestellung storniert, wird das Geld vom Konto abgebucht?

Ich habe gerade bei Amazon etwas bestellt, habe meine erforderlichen Daten eingegeben, jedoch habe ich meine Bestellung wieder Storniert. (Erst auf Bestellen, Auftagsbestätigung erhalten, Bestellung Storniert) Wird der Rechnungsbetrag trotzdem von meinem Konto abgebucht?

...zur Frage

Kann ich meine Bestellung behalten?

Ich hab mir was auf amazon bestellt und wollte dann stornieren. meine stornierung wurde aber nicht akzeptiert. wenn der artikel jetz ankommt, ichiund den artikel behalte und mein geld nicht zurück haben will, kann ich ihn dann behalten oder geht das nicht?

...zur Frage

Amazon Artikel Stornieren Geld zurück?

Hallo wollte fragen ob mann das Geld zurückbekommt wenn mann Bei Amazon Die Bestellung Storniert, Mein Sohn hat ausversehen was bestellt. Danke und MFG.

...zur Frage

Ebay Rückerstattung,Käufer sendet Artikel nicht zurück.

Nach einem Fall bei Ebay wo zu Gunsten des Käufers entschieden wurde,hat der Käufer 10 Tage Zeit den Artikel an mich zurück zu schicken.Ebay hat das Geld von meinen PayPal Konto solang eingezogen.Der Käufer meldet sich aber nun nicht mehr bei mir und bei Ebay.Wenn er den Artikel nicht innerhalb der 10 Tage an mich zurück sendet,wird mir dass Geld dann wieder gutgeschrieben?

MFG

...zur Frage

Amazon: Differenzerstattung wenn Artikel günstiger geworden ist?

Hallo Community ich habe neulich was geleson von wegen man bekäme die Differenz eines Artikels, den man bei Amazon bestellt wieder erstattet, wenn er günstiger geworden ist. Stimmt das? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?