Wie lange dauert es bis man braun ist?

3 Antworten

Kann man nicht genau sagen bei jedem ist das unterschiedlich.

Ist von Körper zu Körper unterschiedlich.

Ist unterschiedlich

Wie lange dauert es bis man braun ist?

Hallo,

wie lange dauert es es ungefähr mit Hauttyp 2 bei 1h täglich in der Sonne liegen, bis man sichtbar bräuner ist? 3 Tage? 1 Woche?

...zur Frage

Wie wird man schneller braun im Frühling/Sommer?

Ich bin eher ein heller Hauttyp, aber nicht ganz hell und ich bin im Sommer sehr gerne braun, nur dauert das bei mir eher lange, vor allem bis es eine schöne Farbe ist. Bitte um Tipps und Tricks wie man etwas schenller braun, bzw. bräunlich wird bitte.

...zur Frage

Bräunen [hauttyp 2]

Hallo Leute , Ich bin 15 ( männlich ) , Glaube bin hauttyp 2 höchstens 2-3 , aber eher 2 Deswegen werd ich auch nicht wirklich schnell braun , man sieht es schon aber es ist ein Witz im Vergleich zu Freunden die hauttyp 3 sind. Wir waren zB heute bei 28/29 grad 3 Stunden in der Sonne ( immer wieder ganz kleine Schattenpausen) und die sind richtig braun geworden und ich - naja Meine Fragen sind ersten : Wie lange muss ich mit hauttyp 2 mich in die Sonne legen bis ich eine echt schöne bräune hab. ( klar das es nicht bei einmal 5 Std getan ist , ich mein auch über längeren Zeitraum ) Zweite Frage : Ich benutze sonnenspray mit dem schutzfaktor 20 , ist das zu hoch ? Und kann sonnenspray auch verhindern das man braun wird ? Letzte Frage : Habt ihr noch iwelche anderen Tipps? Nehme schon 1 mal täglich : "das gesunde Plus - Carolin kapseln " [ kommt mir jetzt bitte nicht mit ' das ist Mega schädlich '] & ich versuche ab jetzt auch täglich selbstgemachten Karotten-Smoothie oder gekauften Karottensaft zu trinken :)

Lg Liquid

Unten Bild von meiner Haut am Bauch [unscharf weil es total rangezoomt ist & Licht war Leider immer bisschen anders ]

...zur Frage

solarium bräune? wie schnell werde ich braun?

Ich bin ein heller hauttyp, darum meine Frage wie lange dauert es bis ich eine schöne bräune erreicht hab? Sieht man schon nach dem ersten Besuch einen kleinen Unterschied?

...zur Frage

Wie lange in der Sonne Liegen um Braun zu werden?

Hallo, vorab erst mal ich weiß das es verschiedene Hauttypen gibt usw. Ich will nur wissen ob es sowas wie eine ungefähre Richtlinie gibt wie lange man in der sonne liegen sollte und ab wann es gefährlich wird. Weil es wird Heute bei uns um die 25 Grad und ich wollte fragen wie lange ich in der Sonne liegen sollte um ein unterscheid sehen zu können? Ich bin ehr der ETWAS Dunklere Hauttyp, ich betohne etwas weil es nicht sehr braun ist ehr ein Misch aus Weiß und braun also kurz und Knapp ein helles Braun.

...zur Frage

HILFE :-( ICH WERDE EINFACH NICHT BRAUN :-(

hallo ihr lieben.. und zwar brauche ich unbedingt hilfe oder tipps von euch. und zwar werde ich einfach nicht braun. ich bin Hauttyp 2 .. ich bin jetzt wirklich nicht der blasseste typ aber trotzdem ziemlich hell. ich kann mich stunden in di sonne legen aber braun werde ich einfach nicht. meistens rot auch wenn ich mich eincreme oder es ist wirklich nur ein minimaler unterschied. ich war im winter ca. 4 mal im Solarium aber hab mich immer verbrannt obwohl ich mich gut beraten lasse habe und mit 4 Minuten angefangen habe. Fazit: es hat sich nichts gebracht. und möchte in Zukunft das Solarium nicht mehr besuchen. mit bräunungscremes bin ich bis jetzt immer schön braun geworden. aber auf dauer nervt es sich so oft einzuschmieren und der ganze aufwand . ich möchte 1 mal im sommer richtig braun werden wie meine Freundinnen . überlege mir die karotin-kapseln vom dm zu holen aber hab angst dass ich dann orange werde . bitte helft mir :-/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?