Wie lange dauert es bis man bei einer prostatamassage zum orgasmus kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber gibt es kein festes Zeitmaß, was für alle männlichen Personen in gleichem Maße zutrifft, denn jeder Mensch empfindet anders und brauch auch unterschiedliche Zeit um zum Höhepunkt zu kommen. Auch man selbst ist nicht an jedem Tag gleich. Probiere es einfach mal aus. Verzage aber nicht, wenn es dir nicht schnell genug geht. Ein bisschen Geduld brauchst du schon. Auch muss sich dein Körper erst damit vertraut machen.

Manche kommen bloß durch Prostata Massage zum Orgasmus und manche eben nicht. Bei den meisten intensiviert es den Orgasmus nur, was aber auch sehr angenehm ist. Und das hat mit schwul sein nichts zu tun...

Meistens ist der Orgasmus durch die Prostatamassage besonders intensiv. Die Schnelligkeit des Orgasmus hängt von der Dauer und Heftigkeit der Prostatamassage ab.

Was möchtest Du wissen?