Wie lange dauert es bis man abnimmt?

8 Antworten

Kommt ganz auf dich selbst an. Wenn du vorher nie joggen warst und damit jetzt voll durchstarten willst kann es sogar sein das du erstmal zu nimmst weil dein Körper (wegen der ungewohnten belastung) erstmal Wasser einlagert. 

Es kommt übrigens nicht nur auf den Sport allein an, sondern in erster Linie darauf was und wie viel zu isst. Du solltest weder zuviel noch zu wenig essen (und letzteres ist leider bei zu vielen der Fall weil sie glauben ganz wenig zu essen würde sie schneller zum Ziel bringen was allerdings absolut nicht richtig ist). 

Hallo rainboow,
döse frage kannst nur du dir selbst beantworten.. Ich kenne unzählige Menschen, die in der Woche 2-3kg abnehmen... Es ist eine Frage von Disziplin und eigener Einstellung. Wenn du abnehmen möchtest, dann wirst du es auch...

Lieben Gruß

Kommt auf deinen Körper an.

Generell kann man sagen nach ca. 1 Monat wirst du Unterschiede merken. Wichtig ist, dass du immer dran bleibst.

Erst Masse aufbauem um Muskeln aufbauen zu können?

Hallo,

da ich noch nicht lange ins Fitnessstudio gehe, und ziemlich dünn bin, können natürlich nicht so schnell Muskeln kommen. Muss ich jetzt erst Masse zulegen damit ich definieren kann? Denn ich möchte mich nicht "fett-essen" und dann erst trainieren. Ist es möglich, dass man Masse anlegt, während man aufbaut (sodass man auch ein Sixpack sehen könnte) oder muss man zwingend erst Masse zulegen (Wie am besten??) um definieren zu können?

LG

...zur Frage

Alkohol / Abnehmen?

Wie lange dauert es, bis man abnimmt, wenn man keinen Alkohol mehr zu sich nimmt?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man 10 kg abnimmt?

Hey

Wie lange dauert es bis man 10 Kilo abnimmt und habt ihr auch die perfekten Tipps?

Danke

...zur Frage

Wie lange sollte man mindestens Seilspringen, um etwas abzunehmen?

Es heißt ja, dass man mindestens 20 Minuten joggen sollte, bis man richtig abnimmt. Wie ist das beim Seilspringen?

...zur Frage

Abnehmen durch das Joggen?

ich habe gehört, dass viele übergewichtige Menschen joggen gehen um abzunehmen. Ich bin zwar nicht übergewichtig, aber möchte trotzdem einwenig Fett an den Beinen verlieren. Jetzt meine Frage: kann ich durch Joggen an den Beinen abnehmen, obwohl dort wenig Fett vorhanden ist? meine Oberschenkel fühlen sich ziemlich fest an, aber das sind definitiv keine Muskeln. Ist das also möglich oder bauen sich dort nur noch mehr Muskeln auf? oder werden meine Waden davon auch noch dicker? Und falls Joggen nicht hilft, was hilft dann?

und nur mal nebenbei gesagt, ich jogge nicht nur zum Abnehmen, es macht mir einfach Spaß :)

Danke für alle hilfreichen Antworten! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?