Wie Lange dauert es bis Mädchen auf Entschuldigung per Chat zurückschreibt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Zeitfenster kann von "sofort" bis "nie wieder" reichen - je nach Frau und Vergehen.

Kann ewig dauern. Wenn du Pech hast, hast du bei ihr für immer und ewig versch***en

Jo6Ra 20.04.2017, 19:39

Die hat mir eigentlich immer als wir aufgehört haben geschrieben das ihr das Chatten mit mir Spass gemacht am Montag haben wir auch noch locker miteinander gechattet nur zum Schluss hat die mich auf einmal blockiert und Zeit Dienstag wieder entblockiert

0

Bei Entschuldigungen kann das ewig dauern. Wie konntest du dich auch nur entschuldigen? Das lässt die meisten erst mal kalt. Widerrufe deine Entschuldigung, dann wird sie sich bald bei dir melden

Jo6Ra 20.04.2017, 19:50

Also löschen

0
Kholaya 20.04.2017, 19:57
@Jo6Ra

Nö, ein hinzufügender Text, der beinhaltet, dass du dir gar keiner Schuld bewusst bist. Schließlich hast du nichts verbrochen und warst immer ok zu ihr

0

Das kommt darauf an:
1. auf das Mädchen
2. Auf die Entschuldigung
3. Warum die Entschuldigung überhaupt nötig war

Das kann dir hier keiner sagen... Ich würde sagen wenn sie dir seit 2 Tagen nicht zurück schreibt ist das kein gutes Zeichen... Ruf sie an oder so...

Jo6Ra 20.04.2017, 19:45

Es Mädchen selbst war eigentlich nett und die Entschuldigung wollte ich schreiben weil ich geglaubt habe ich nerve aber des glaube ich jetzt eher ein wenig für Unwahrscheinlich weil die mir eigentlich immer lang zurückgeschrieben hat und meistens mit :)oder Smiley wenn ichs genervt hätte müsste das doch anders sein.

0
DentroGirl 21.04.2017, 14:39
@Jo6Ra

ja... naja wenn sie nichts mehr von dir hören will, dann vergiss sie einfach aber du solltest es zumindest versuchen. ;)

0

Pauschaldenken ist hier fehl am Platz.

Wenn sie nicht zurück schreibt akzeptiert sie die Entschuldigung nicht.

Da ist wohl jedes Mädel individuell - manche antworten schnell, andere gar nicht.

Was möchtest Du wissen?