Wie lange dauert es, bis Lusttropfen abgestorben sind? HILFREICHSTE ANTWORT WIRD AUSGEZ.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Sper ma mit Luft (Sauerstoff) in Berührung kommt, wird in Sekunden zerstört. In der Scheide kann es maximal etwas 5 Tage zur Befruchtung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pandi2011
11.10.2011, 20:57

Aber es kann nur zur Befruchtung kommen, wenn man sich unten 5 Tage nicht gewaschen hat, nicht wahr?

0

Wenn du nicht kurz vorher ejakuliert hast, enthält der Lusttropfen auch keine Spermien.

Im Uterus können Spermien bis zu max. 7 Tage überleben; in der Scheide nur bis zu 5 Stunden! - Das Säuremilieu in der Scheide ist spermizid (samenabtötend). Außerhalb der Scheide liegt die "Überlebenszeit" bei ca. 8-12 Stunden (bei Raumtemperatur).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petermaennchen
11.10.2011, 20:57

Aber letzteres nur unter Verschluss. Ich meine dass die bei Berührung mit Sauerstoff nur sehr kurz leben können.

0

Was möchtest Du wissen?