Wie lange dauert es bis Liebeskummer vorbei is?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn man wirklich richtig geliebt hat.JAHRE.

Aber das wirst Du erst wissen, wenn Jahre vergangen sind.

Meistens sind es ein paar Wochen oder Monate.

Je länger du an ihn/sie denkst desto länger dauert er, lenk dich ab und sprich dich richtig aus mit einem freund/freundin das hilft.

Liebe lässt sich eben auch nicht von heut auf morgen aus dem Kopf schlagen! Du weißt, dass sie nicht gut für Dich ist und hast alles richtig gemacht! Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende! Lenk dich ab, unternimm etwas mit Freunden. Die Richtige kommt, da bin ich mir sicher:-) Alles Gute!

Das ist unterschiedlich,aber es dauert schon eine ganze Weile.Denken wirst du noch lange an sie,aber mit der Zeit werden die Gedanken nicht mehr so schmerzlich sein. Leider kann ich dir nichts tröstenderes sagen .Wünsch dir einen schönen Abend

hi man ,reif...die entscheidung, einen zerbrochenen krug soll man auch nicht ins fenster stellen... wenn es liebe war, wirst du dein ganzes leben an sie denken, immer seltener aber bestimmt. lenke dich ab zieh mit freunden um das quartier, .." reiß auch mal einen zaun ein!," vor allem bleib locker...lenk dich ab.. es vergeht...

Höre Dir von Siw Malmquist das Lied "Liebeskummer lohnt sich nicht" an, geh mal wieder aus, und schaue wer so alles zu Dir passen könnte. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter.

Das Ende deines Liebeskummers naht in dem Moment, in dem du dich wieder verliebst > geh es an :-)

Kommt drauf an wie sehr du sie geliebt hast. Bei mir dauerte es 5 Monate. =(

Was möchtest Du wissen?