Wie lange dauert es bis jemand was wegen Sachbeschädigung bekommt und kommt die Strafe auf die Größe des beschädigten teils an??

1 Antwort

Das kann einige Wochen dauern.

Die Größe ist egal, auf den Wert kommt es an.

Ok und wenn es so eine Elektro Karte von mc Donald ist ?

0

Sachbeschädigung im S Bahn wegen Kratzer, was?

Mein Kumpel erzählte mir, dass er hat eine Glas Flasche mit Hilfe von die kleine Mülltonne die zwischen den Sitzen geöffnet. Ich so und? Und der, naja nun bekomme ich Strafe wegen Sachbeschädigung! Ich so, was? Und der, ja da haben sich Kratzer gebildet an einer Kante... Und ich habe ihn dann nur ausgelacht.

Er hat ja auch gemeint da stehen Kameras und so. Ja jut aber Leute meint ihr, er bekommt eine Anzeige wegen so ein Mist. Ich meint man sollte schon etwas brechen oder graffiti drauf malen... um an eine Anzeige überhaupt zu denken. Aber bei uns in Deutschland ist eigentlich alles mögliche 😅

...zur Frage

Anzeige Sachbeschädigung, Diebstahl?

Also ich bin 17 wurde in meinem leben 2 mal angezeigt. 1mal wegen Sachbeschädigung es kam nicht zur anklage musste Sozialstunden machen damit es nicht zur anklage kommt.

Und 1mal wegen angeblichen Diebstahl wurde eingestellt.

nun wollte ich fragen was bei mir raus kommt wenn ich einer personenkontrolle unterzogen wird, sagt dann die leitstelle 2 anzeigen, oder stehen nur verurteilungen drin.

...zur Frage

Diebstahl und Sachbeschädigung

Guten Morgen folgendes war mit einigen Leuten aufn Nachhause weg und einer der Personen mit den ich unterwegs war hat einen Briefkasten abgetreten und irgendwo hingeschmießen 10 min später wurden wir von der Polizei angehalten und es wurde eine Anzeige gegen uns ausgesprochen wegen Sachbeschädigung und Diebstahl und ich wollte die Person die den briefkasten weggetreten hat nicht verpetzen .jeder von uns ist strafmündig und nicht vorbestraft wie wird die Strafe ausfallen ?

...zur Frage

Wie lang dauert die Bearbeitung einer Anzeige bei Sachbeschädigung?

Hey, Hab vor 3 Tagen eine Anzeige wegen Sachbeschädigung erstellt , meine Frage ist wie lange dauert die Bearbeitung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?