Wie lange dauert es bis Instagram meine Mail gelesen hat?
Hallo,Ich hab ein altes Instagramkonto wo ich mein Passwort und meine E-Mail adresse vergessen habe und deshalb keinen Zugriff mehr habe ... nach drei Jahren,also heute habe ich Instagram bescheid gegeben und das Team peer E-Mail darum gebeten mein altes konto zu löschen. Daraufhin kam eine E-mail wo ich ein Bild von mir machen sollte und den folgenden Code,mein Gesicht und meinen Namen auf ein Blatt veranschaulichen musste,was ich auch tat.Dies ist nun 1h her.. doch ich habe immernoch keine Antwort vom Team bekommen und mein Konto wurde immer noch nicht gelöscht... Ist das normal? Wie lange dauert dieser Prozess?
2 Antworten
Hallo, ich bin bei Instagram seit 1 jahr als Supporter tätig. In der Regel dauert es ca. 12-24 Stunden bis Sie eine Antwort kriegen. Dies liegt jewalls daran wie viele Emails bearbeitet werden müssen. Mit freundlichen Grüßen @typisch.timo
Das kommt in Seltenen fällen vor allerdings kann es bereits sein das deine email bearbeitet wird und jetzt oder demnächst eine antwort folgt
Hallo Timo mein Account wurde auch gesperrt aber ohne Begründung. Kannst du mir helfen? Sweetheart_aurora
Dies ist nun 1h her.. doch ich habe immernoch keine Antwort vom Team bekommen
Ach Kinder. Was meint ihr eigentlich, dass da bei Instagram einer sitzt der auf nichts anderes gewartet hat als auf eure E-Mail und sofort darauf antwortet?
Wenn überhaupt, dann wirst du in ein paar Tagen eine Antwort bekommen.