Wie lange dauert es bis Instagram ein gemeldetes Bild löscht?

2 Antworten

Instagram schaut erstmal ob das Bid unangemessen ist.Dies.kann bis zu10 Tage dauern, danach wird es aber sofort gelöscht (wenn es unangemessen ist).

Es ist ein Bild von mir was ein Freund gepostet hat aber nicht mehr in diesen Account rein kommt

0

Unterschiedlich, aber normalerweise nicht länger als 4-5 Tage. Solange das Bild auch gegen Instagram Richtlinien verstößt

Es ist ein Bild von mir was er mal gepostet hat aber nicht mehr in diesen Account rein kommt

0

Instagram Direct Nachricht nicht mehr da?

Ich habe grad in Instagram Direct nachgeschaut und die Nachricht (bzw das Bild), das ich vor einigen Wochen bekommen habe, ist nicht mehr da.

Daher meine Frage: Wenn ich ein Bild von jemandem bekommen habe und derjenige dieses Bild löscht (bzw meine Nachricht), ist es (bzw sie) dann auch bei mir gelöscht? Oder löscht Instagram die Nachrichten, wenn sie schon 12 Wochen oder so alt sind?

...zur Frage

Warum löscht Instagram ständig mein neues Bild?

Hi, wie ihr oben schon lesen könnt, löscht Instagram die ganze Zeit mein neues Bild. Aber warum? Ich wollte ein Bild von einem Buch (Wir Kinder vom Bahnhof Zoo) hochladen. Mehr nicht. Wieso wird das ständig gelöscht? Es gibt so viele auf Leute Instagram die ein Bild von diesem Buch hochgeladen haben.

...zur Frage

Wenn ein Mädchen sagt, „Kommentier mein Bild auf Instagram“ -Bedeutung?

Kann es eine Bedeutung geben (wie z.b ausgenutzt zu werden) wenn man von einem Mädchen gesagt bekommt, „kommentier mein Bild auf Instagram.“?

Ich bin leider etwas paranoid geworden, wenn’s ums andere Geschlecht geht 😁

...zur Frage

Streetwear FOTOS, welches OBJEKTIV?

Hi Leute,

Ich will demnächst straßen und streetwear Fotos machen, (z.B. Auf Instagram @sizetenplease, @19weekdays), manchmal auch Nahaufnahmen usw. Ich habe eine Canon EOS 600D, vllt auch bald eine 70D. Jetzt zu meiner Frage:
Für das Objektiv kann ich im Moment nicht mehr als max 450€ ausgeben, doch da ich Sigma objektive empfohlen bekommen habe, möchte ich gerne eins von denen. Ich halte schon lange Ausschau nach dem 18-35mm, eben auf eBay, doch wenn da mal eins ausläuft, dann für 500+. Kann mir jmd von euch ein anderes, ähnliches für solche Fotos empfehlen? Bitte Namen, Neupreis und Durchschnitt eBay preis, danke vielmals!

Grüße
shotbyjan

...zur Frage

Wie lange dauert es bis der Instagram Account ganz weg ist?

Wenn man einen Account deaktiviert auf Instagram..wie lange dauert es dann bis er wirklich weg ist? Also sodass man sich nicht mehr rein loggen kann.

...zur Frage

Wie löscht man auf Instagram ein Bild?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?