Wie lange dauert es bis ich wieder was schmecke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das ist ja eine ärztliche Frage, da niemand hier sagen kann, wie stark deine Erkältung ist und wann du wieder schmecken kannst. Wahrscheinlich bekommst du es bis Mittwoch wieder hin. Du schreibst ja auch nicht, wie lange die Erkältung schon anhält. In letzter Zeit grasierte hier ein Virus mit 4 Wochen lang anhaltende Erkältung. Meist geht es einem im Durchschnitt aber am dritten Tag schon besser!

Gute Genesung Shoshin

ich habe die Erkältung seit Gestern. und ich muss die ganze Zeit niesen fast

0

1-2 wochen oder ein ganzes leben lang.

ein ganzes Leben schon klar!!!

0
@Abby15

es gibt keine garantie, dass dein geschmack wieder kommt. ist doch logisch oder?

0

Aber eine Erkältung dauert doch nicht ein leben lang

0

Was möchtest Du wissen?