Wie lange dauert es, bis ich wieder fit bin nach Gallenblasenentfernung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Körper muss seine Verdauung umstellen, daher dauert es etwas bis die Übelkeit nachlässt. Für manche Lebensmittel lässt sie bei manchen Menschen nie nach. 

Innen sind ja ein paar Wundmale, größere als von außen sichtbar. Also bewege dich noch vorsichtig. Das dauert auch noch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mira2907
18.01.2016, 10:59

Es ist halt die gleiche fiese Übelkeit wir vor der OP. Hab bissl Schiss, dass es nichts gebracht hat.

0
Kommentar von Mira2907
24.01.2016, 14:44

Bin gespannt! War Donnerstag zur Magenspiegelung und warte nun auf die Ergebnisse der Probenentnahme!
Bei der Spiegelung wurde nur eine leichte Magenschleimhautentzündung gefunden

0

Was möchtest Du wissen?