Wie lange dauert es bis ich weiß ob sie sich wirklich umgebracht hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mensch, worauf wartest du noch?!?!?!? GUCKE NACH HIER UND STELLE NICHT DIESE FRAGE! Bist doch ihr Freund (im Sinne von Kumpel) und auch wenn du sie nicht liebst, solltest du für sie da sein und nicht denken "Ach, dann bringt sie sich ja eventuell um. Aber bevor ich selber gucke, frage ich hier"
Spätestens wirst du es in den Todesanzeigen sehen.
Die Eltern bekommen es ziemlich früh bei Entdeckung der Leiche durch die Polizei mit.
Und der Zugführer sieht die Person und es existiert ein Ruckeln, wenn der Zug über ein Tier/einen Menschen rüberfährt (solch ein Ruckeln existiert z.B. auch beim Überfahren von Knallerbsen).
Der Zugführer erleidet einen Schock, ruft Feuerwehr und Polizei und so geht das weiter.
So, und jetzt guck nach ihr!

Die wohnt eine Stunde von mir und ich weiß auch nur wo sie wohnt und nicht wo die Gleise sind und wenn die Eltern das schnell mitbekommen dann wüssten die das doch jetzt bestimmt schon aber die Familie weiß noch von garnichts

0

Wenn du sie nirgends erreichen kannst, ruf die Polizei an und schildere das was sie zu dir gesagt hat. Die müssen sie suchen! Ich weiß, dass sie normalerweise 24 Std warten, aber bei Suizid-Gefahr werden sie was unternehmen! Andererseits setzt sie dich ganz schön unter Druck... Es ist gemein von ihr, so zu klammern. Sie braucht glaube ich dringend professionelle Hilfe!

Du bist auch nicht normal im Kopf oder? Wie locker du diese Situation siehst, hallo es geht um einen Menschenleben! Anstatt das du mit deiner Freundin darüber redes und versuchst sie abzuhalten, stellst du diese dumme frage! Mit dir stimmt doch was nicht.

Also zu deiner schrecklichen frage, die Presse müsste morgen es schon veröffentlichen & wenn sie ihren Personalausweis mitgetragen hat, bekommen die Angehörigen meist schnell mit, was passiert ist. 

Du hast ihr Hoffnung gemacht indem du sie geküsst hast, und viel Aufmerksamkeit geschenkt hast, natürlich denkt dann ein Mädchen das du auch Gefühle für sie entwickelt hast. 

Ich hoffe das sie noch lebt & wenn dann unternehme nicht mehr soviel mit ihr, denn du tust ihr nicht gut.

Jaja immer diese Hoffnungen ich hab ihr 1000 mal gesagt das ich ihr keine Hoffnungen machen will. Ich hab ihr gesagt das ich sie nicht mehr Küsse umarme ihre Hand halte und selten mit ihr rausgehen aber dadurch wurde sie übelst traurig und hatte sich geritzt was sollte ich denn tun 

0
@Plasmioo

Am besten den Kontakt ganz abbrechen. Ihre Eltern werden es schon sehen ob sie Suizid Gedanken hat oder nicht. Es wird zwar eine weile dauern, aber sie wird dich dann auch mal vergessen. Und sich neu verlieben. Ihr seid noch sehr sehr jung, später wird sie es eh bereuen was sie wegen dir alles getan hat.

0
@Melek94

Weißt du wie oft ich das schon machen wollte? Sie war jedesmal übertrieben traurig und hat sich einfach jedesmal geritzt 

0
@Plasmioo

Ja mein Gott sie wird es überleben, sie wird irgendwann aufhören, weil du wirst niemals mit ihr ganz normal befreundet bleiben können, weil sie denkt das sie Gefühle für dich hat.

0

ja der zugfahrer würde das merken und währscheinlich nicht mehr zugfahrer sein wollen. UND WAS IST DAS FÜR NE FRAGE?!

Wie lange dauert es bis ich weiß ob sie sich wirklich umgebracht hat?

Das wird sich doch rumsprechen!

Ja aber wie lange dauert das bis sich das rumspricht?

0
@Plasmioo

Sehr schnell und wenn sie auf deiner schule is dann merkst du das sofort

0

Wenn die Familie davon Bescheid weiß dann würden sie mir das direkt sagen und seid 7 Stunden ist ja nichts gekommen 

0
@Plasmioo

sag nem freund er soll sie anschreiben oder so. wenn sie antwortet is alles gut sonst rufste da an und fragst ob sie da is und du sagst ja beste freundin und wenn sie sich umgebracht haben soll dann bist du es ja nichts schuld weil du ja nicht mit ihr zusammen sein musst.

0
@Baummann19

Nein nicht mal ihre beste Freundin oder ihre Schwester weiß was von ihr 

0

Was möchtest Du wissen?