Wie lange dauert es bis ich nach einer Augenlaser Korrektur wirklich optimal sehen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist von Person zu Person anders. Bei mir verging in etwa 1 Woche. An jedem Tag sieht die Welt immer etwas anders aus, weil die Augen sich ständig anpassen.

Es kann auch sein, dass du nach ein paar Tagen normal siehst oder aber auch nach ein paar Wochen. Man kann das leider nicht so leicht verallgemeinern.

Habe trotzdem Geduld und das wird schon =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von berkantkacar
09.04.2016, 15:33

Hallo Chris, in der Tat hängt es von vielen Faktoren ab, wie schnell man wieder volle Sehkraft erlangt. Hier habe ich einige Erfahrungen von Patienten gefunden, die du vielleicht ansehen möchtest, inklusive einem Video: http://worldeye.de/augenlasern/erfahrungsberichte/ Wünsche dir eine schnelle Genesung.

0
Kommentar von Hamsterking
11.04.2016, 14:48

Danke, jetzt bin ich tatsächlich nicht schlauer als davor... :)

0

Bei mir als Ruheständler mit 68 Jahren handelt es sich schlichtweg grobe Körperverletzung. Die wurde absichtlchdurch Augentropfen ohne!! EU-Zulassung gemacht.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?