wie lange dauert es, bis ich mit einem gerade abgeschlossenen o2 vertrag telefonieren kann?

5 Antworten

das gleiche problem habe ich auch, dass bei der onlineaktivierung die nachricht kommt, sie wäre bereits in bearbeitung. selbst nach 24 std wurde meine simkarte noch nicht aktiviert. ich werde heute mal in den o2 shop gehn und hoffe, ich kann da nen genaueren status abrufen

also ich hab vor paar Tagen auch nen o2-Vertrag abgeschlossen und musste die SIM über die o2-Website aktivieren, musste mal in den Beilagen gucken, ob bei dir was ähnliches steht. SIM-Karte war dann direkt aktiviert und man konnte telefonieren etc.

hier der Link zur Aktivierungsseite: http://www.o2online.de/mein-o2/mobilfunkkarte-aktivieren/?o2type=goto&o2label=aktivierung

Habs gemacht, da kommt folgende Meldung:

Bitte beachten Sie folgende Meldungen:

Die Aktivierung Ihrer Sim-Karte ist bereits in Bearbeitung.

Aber wie lange dauert das? Das interessiert mich^^

0
@SirGeforce

ok dann wird es wohl innerhalb der nächsten 24 Stunden frei sein ;) hätte ja sein können, dass die noch nicht aktiviert wurde^^

man kann pauschal nicht sagen wie lange das dauert, bei dem einen gehts schnell und bei dem nächsten dauerts paar Stunden länger

0

ich denke morgen wird es funktionieren.

iPhone 7 Vertrag bei o2 sim karte ist angekommen aber Handy noch nicht?

Hallo Leute undzwar hab ich am 21.10.16 online einen Vertrag mit der o2 abgeschlossen und heute ist nur die sim Karte angekommen aber das Handy nicht... Kann mich vielleicht jemand aufklären, warum nur dir sim Karte da ist?

...zur Frage

Trotz aufhebungsvertrag von saturn?

Mein Bruder hat einen Mobilfunkvertrag bei O2. Da ich einen neuen Vertrag gesucht habe bin ich ebenfalls zu O2 und habe über meinen Bruder mit dem Kundenvorteil einen Vertrag abgeschlossen (bei Saturn). Dieser wurde jedoch sofort wieder storniert da es bei der Nummerportierungsangabe Probleme gegeben hat. Ich habe einen Aufhebungsbeleg von Saturn erhalten. Daraufhin haben wir erneut einen abgeschlossen mit Wunschtermin. Nun wurde anscheinend der Storno vertrag trotz stornierung, von O2 aktiviert und abkassiert und der identische vertrag mit dem Wunschtermin wird ebenfalls in 3 monaten aktiv. O2 stellt sich quer und akzeptiert keine Begründung.als eine Rechnung für den Stornovertrag kam habe ich diesen zurückziehen lassen. Die rechnung von meinem Bruder habe ich dann erneut überwiesen. Nun hat o2 meinem
Bruder dennoch das netz gekappt. Telefonisch komm ich nicht weiter und die saturnmitarbeiterin hat zum xten mal eine begründung abgeschickt das wir auf basis der stornierung den zweiten vertrag abgeschlossen haben.was kann ich machen? Soll ich direkt zu meiner rechtschutz?

...zur Frage

Kann ich das mit einer O2 prepaid karte machen?

Mein Vater hat seit kurzem einen Vertrag bei O2 mit einem neuen Handy er hat im Monat 15 Gb internet und sonst soviel anrufe wie er will und sms und js er meint er braucht die Gb am monats ende nicht alle oder schon am anfang wenn ich mir ne prepaid karte von O2 hole kann er mir die dann irgendwie schicken hab gelesen das das bei O2 geht

...zur Frage

Kann ich mein Internet ohne PC einrichten (Zugangs-PIN)?

Hallo, habe eine Box von o2 bekommen und habe es vollständig angeschlossen, jetzt muss ich nur noch den Zugangs-PIN eingeben. Habe allerdings keinen Computer hier und wollte fragen ob ich das auch per iPhone machen kann?

...zur Frage

O2 Vertrag mit/ohne Perso?

Hey

Mein Perso ist seit ein paar Monaten abgelaufen. Ich habe schon einen neuen beantragt allerdings dauert da ja ein wenig. Deswegen meine Frage: Kann ich einen Vertrag bei O2 abschließen mit meinem aktuellen Perso oder muss ich auf mein neuen warten?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wie lange dauert die Vorbestellung bei O2 ungefähr?

Hallo zusammen Ich habe am 22.12 ein Vertrag bei o2 mit dem Samsung Galaxy S7 Edge in Gold abgeschlossen. Meine Sim Karte habe ich bereits am 24.12 erhalten. Nun zu meiner Frage. Wenn ich mit der Auftragsnummer bei O2 schaue, steht da unter Auftragsstatus ´´Vorbestellung´´ Hat damit schon jemand Erfahrung wie lange das dauert?%

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?